Dienstleistungen Diverses Eva In Salzburg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hab gehört, dass diese HH recht gut sein soll.
Kann mir jemand ihre Telefonnummer schicken (noch besser mit Erfahrungsbericht).
Danke
 
Hallo, hab gehört, dass diese HH recht gut sein soll.
Kann mir jemand ihre Telefonnummer schicken (noch besser mit Erfahrungsbericht).
Danke

also wirklich. von der Eva (der "saugeilen" Slowakin) gibt es hier schon mind. 5 threads. immer dieselben Themen im Forum. *gähn*
jeder möchte nur und keiner hat neue Infos. manche von denen nerven ständig dass sie Tel-Nummern brauchen. dann händigt man die Nummer aus und derjenige hat eh keine Verwendung dafür. dieses Forum ist wirklich unter jeder Sau.
übrigens hat ein Kollege hier gepostet, dass Eva es nicht mehr möchte, dass ihre Telefonnr. weitergegeben wird. hättest du die Themen aufmerksam durchgelesen bzgl. Eva, dann wüsstest du das bereits und hättest dieses Thema nicht mehr gepostet. es gibt eine eMail-Adresse von ihr, aber Antwort bekommst du von ihr dann sowieso keine wahrscheinlich (sie beantwortet selten mails - vielleicht hat sie schon wieder kein Net derzeit)
 
OK danke dir, ja hab schon die anderen Threads gesehen allerdings wurden Telefonnummern nur per PM weitergereicht, daher meine Frage. Danke für die Info.
 
bitte schön. die Kritik von mir vorhin sollte weniger persönlich an dich gerichtet sein, sondern war auf die allgemeinheit bezogen. hier im Salzburg-Teil geht gar nichts weiter. nur immer Fragen. und komischerweise sind die meisten dieser Pappenheimer, die die weder sich mit den Nutten treffen noch sonst irgendwas Sinnvolles posten. :(
 
So hab ich es auch aufgenommen. Du musst verstehen dass es SEHR viel Mut verlangt zum ersten Mal zu einer Nute zu gehen, danach, nachdem das ,,Eis zerbrochen" ist, ist es ja kein Problem mehr.
PS: Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
 
falls es jemanden interressiert......eva inseriert in wobistdu.at und postet dort auch ihre tel. nummer......für die, die´s noch nicht wissen....

grüsse......
 
also wirklich. von der Eva (der "saugeilen" Slowakin) gibt es hier schon mind. 5 threads. immer dieselben Themen im Forum. *gähn*
jeder möchte nur und keiner hat neue Infos. manche von denen nerven ständig dass sie Tel-Nummern brauchen. dann händigt man die Nummer aus und derjenige hat eh keine Verwendung dafür. dieses Forum ist wirklich unter jeder Sau.
übrigens hat ein Kollege hier gepostet, dass Eva es nicht mehr möchte, dass ihre Telefonnr. weitergegeben wird. hättest du die Themen aufmerksam durchgelesen bzgl. Eva, dann wüsstest du das bereits und hättest dieses Thema nicht mehr gepostet. es gibt eine eMail-Adresse von ihr, aber Antwort bekommst du von ihr dann sowieso keine wahrscheinlich (sie beantwortet selten mails - vielleicht hat sie schon wieder kein Net derzeit)

also bei mir is des forum am bildschirm :mrgreen:
 
eig ja gar nicht.... wo soll da bitte ihr inserat stehen auf wobistdu.at?
oder bessa gesagt welchen namen trägt ihr inserat?

lg
 
eig ja gar nicht.... wo soll da bitte ihr inserat stehen auf wobistdu.at?
oder bessa gesagt welchen namen trägt ihr inserat?

lg
Ist Lesen wirklich so schwer?
Geh auf Detailsuche, klick bei Rubrik auf "Sie sucht Ihn" und bei Bundesland auf "Salzburg" und dann auf "Suche starten" und schau dann die Inserate mit Alter 31 an.
 
Hallo an alle EF User
HAb in wobistdu.at nachgesehen und habe vier Inserate von ihr gefunden.
Habe gesucht unter Salzburg sie sucht ihn und siehe da es sind vier Inserate mit unterschiedlichen Titeln vom 18 od 19.06 drinnen wo ihre Tel. dabei ist
Wenn ihr auf der Suchfläche seid stehen ja pro Seite immer glaube 10 Inserate untereinander wo der Ort das Datum des Inserates und das Alter steht und da hat Sie 31 angegeben.


Hoffe das ich helfen konnte.

lg geilerboyaustri:daumen:
 
Hallo,
schau einfach unter wobistdu.at

Dort Inseriert Eva mit Telefonnummer.

Sorry, die letzet Beiträge übersehen. Die Kollegen haben ja schon auf wobist du verwiesen.
 
sag mal könnt ihr alle nicht lesen es ist doch nicht so schwer den links zu folgen und sich selber ein bissl schlau zu machen oder?
 
Zurück
Oben