Eurovision 2009

B

Gast

(Gelöschter Account)
Heute abend ist es wieder so weit... Das Eurovision 2009 Finale in Moskau findet statt. Wer ist euer Favorit ?

01 Lithuania
02 Israel
03 France
04 Sweden
05 Croatia
06 Portugal
07 Iceland
08 Greece
09 Armenia
10 Russia
11 Azerbaijan
12 Bosnia & Herzegovina
13 Moldova
14 Malta
15 Estonia
16 Denmark
17 Germany
18 Turkey
19 Albania
20 Norway
21 Ukraine
22 Romania
23 United Kingdom
24 Finland
25 Spain

Bin mal gespannt :hmm:
 
Leider ist Österreich nicht dabei, da einige nicht mehr wollen das wir auftretten...
 
dafür hat man 7 länder dabei die mal zu russland gehörten :mauer:

die hard rocker aus finnland vor einigen jahren die waren echt gut ansonsten war da kein lied nach meinem geschmack dabei.
 
hab gar nit gewusst das de sendung nu immer gibt, naja eigentlich waren selten gute leider dabei,

und die bewertung war ja auch nie gerecht.

schönene tag noch

georgo
 
Die kleine Albanerin finde ich schnuckelig. Die soll gewinnen.

Der drollige Norweger, der überall als Favorit gilt, nervt.

Patricia Kaas, der französische Udo Jürgens.

Portugal: Nettes Lied. Mit Zugin. Ich mag Zugin und ich mag die portugiesische Sprache.

Armenien: Shakespeare's Sister auf orientalisch oder so ähnlich.

Deutschland schon wieder einmal das schlechteste Lied.

Türkei: Gar nicht einmal so schlecht. Viel besser als in vergangenen Jahren.

Ich hasse diesen fröhlichen Norweger.
 
"xx points goes to yyy"
Man muss nicht perfekt in Englisch sein, aber das schaffen echt die wenigsten Punktevorleser. Jedes Jahr dasselbe.
 
wer hat eigentlich gewonnen ?

Norwegen haushoch - das Lied werd ma jetzt oft im Radio hören :roll:

Ich hab die Show zum ersten Mal seit längerem wieder gesehen, und ich finde, die war heuer gar nicht so schlecht...einige recht ansprechende Beiträge, viele sexy Mädels mit viel Haut :mrgreen:, und Österreich konnte nicht negativ auffallen
 
Zurück
Oben