Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wars nicht meine, aber sie macht das auch sehr gerne! Hoffe wir sind bald wieder mal da!!!

Heute ein Paar in der Therme … werd mit meiner süßen wieder mal dort sein!!!

vielen Dank an das junge Pärchen für die geile Show und das nette Erlebnis zum Abschluß heute gegen 16:45

Wer zeigt sich noch am Sonntag,in der Saunalandschaft der letzte war schon sehr heiss(auch die aufgüsse)..:winke:

wir sind ein 50jähriges Ehepaar aus dem Flachgau und besuchen gelegentlich unter der Woche am Vormittag die Therme. vielleicht gibt es noch so ein Pärchen, dass uns kennenlernen möchte und Partnertausch nicht anstrebt.

Hallo euch allen, wäre super wenn sich morgen etwas geiles ergeben würde, wir sind am liebsten in der Salzgrotte wo sie mit ihrer frisch rasierten muschi auf massage wartet und auch gerne zum nachbarn oder nachbarin greift. wir sind so ab mittag und bleiben bis ca. 22.00 dort

Hallo euch allen, wäre super wenn sich morgen etwas geiles ergeben würde, wir sind am liebsten in der Salzgrotte wo sie mit ihrer frisch rasierten muschi auf massage wartet und auch gerne zum nachbarn oder nachbarin greift. wir sind so ab mittag und bleiben bis ca. 22.00 dort

Hallo milk1, bist nun morgen in ischl oder schallerbach?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Paare aber auch Einzelpersonen besuchen so wie wir eigentlich regelmäßig die Sauna in Bad ischl.
Wir finden diese sehr gemütlich übersichtlich für jeden Geschmack eigentlich alles dabei
Speziell am Wochenende überwiegend Paare.
Es würde uns freuen zu hören wer noch so regelmäßig die
Therme besucht.
Man sieht sich...in der Sauna euer fkk-paar:winke:

bad isch waren wir noch nie...sind gerne und wenns passt immer in bad schallerbach unterwegs.....genießen das wellnessen und die saunagänge sehr....einfach abzuschalten!

bad isch waren wir noch nie...sind gerne und wenns passt immer in bad schallerbach unterwegs.....genießen das wellnessen und die saunagänge sehr....einfach abzuschalten!

Abschalten mit kinder geschrei im hintergrund:kopfklatsch:.
Nicht mein ding.
In die Kaisertherme gibt es wennigstens ruhe, wann nicht grad ein haufe russen da sind.:mrgreen:

Wenn eine nette dame oder paar lust hat, am sonntag wär ich zu haben für einen ritt im whirlpool oder in der solegrotte

Mal wieder a liebes Paar oder Solofrau dort?
Würd gern mal wieder mit meiner hübschen Freundin hingehen und was erleben...

wir sind auch gelegentlich in der therme in bad ischl und wollen zum erstenmal dort die sauna besuchen. es wäre nett, wenn wir dort jemanden treffen könnten der sich dort schon auskennt, sind aber unter der woche am tag dort.

Bin oft dort und kenn mich ziemlich gut aus, wann seit ihr dort ?

hallo wir sind wieder mal in Bad Schallerbach in der Sauna am Dienstag 18.3 Nachmittags bis ca. 22.00
vielleicht schaut ihr auch vorbei. würde uns freuen. LG

hallo wir sind wieder mal in Bad Schallerbach in der Sauna am Dienstag 18.3 Nachmittags bis ca. 22.00
vielleicht schaut ihr auch vorbei. würde uns freuen. LG

Und warum postet ihr das im Bad Ischl Tread???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben