Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Paare aber auch Einzelpersonen besuchen so wie wir eigentlich regelmäßig die Sauna in Bad ischl.
Wir finden diese sehr gemütlich übersichtlich für jeden Geschmack eigentlich alles dabei
Speziell am Wochenende überwiegend Paare.
Es würde uns freuen zu hören wer noch so regelmäßig die
Therme besucht.
Man sieht sich...in der Sauna euer fkk-paar:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nicht regelmäßig dort , aber es ist schön dort . Nach meiner kur fahren wir wieder hin.
 
Hi, wir waren letzten Di dort und haben es sehr genossen! Schneefall und Therme -gibt nix schöneres!
 
wir werden im laufe der woche nochmal reinsehen :)
vl trifft man sich ja?
bzw vl möchtet ihr euch was ausmachen?
ggglg :)
 
bin von dort und auch öfters in der sauna... alle 2 wochen am we meistens... is echt gemütlich... ;)
 
Sind morgen abend ab c.a. 19 uhr da :) ihr könnt mir gern ne pn schicken wenn ihr lust auf ein treffen habt :)
 
...Tober kannst nur hoffen keinen Stress nicht zu bekommen wenn du womöglich in zwei Thermen verweilen muss...wundert mich nur das du nicht noch weitere Thermen in betracht zieht...
 
ehrlich gesagt gibts nichts faderes wie ischl, zumindest im rahmen eurothermen.at
 
Naja fad würd ich nicht sagen. Einfach nur entspannend. Kommt ja immer drauf an was mann bzw Frau will.
 
Also wir wären gegen heute mittag wieder...
 
und wir heute ab ca.17uhr aber nur zum entspannen beim baden !!!! :haha:
 
Bei uns wirds doch etwas später werden aber wer lust auf einen kaffee hat kann sich gern melden... Bin ja dann auch mit handy on...
 
Wir sind ebenfalls gerne in der Therme in Ischl. Sowohl als Familie, als auch als Paar. Leider zu selten, nach einem entspannten Saunabesuch nehmen wir uns jedes Mal vor nicht soviel Zeit vergehen zu lassen. Aber wenn endlich alle fit sind werden wir wieder dort sein.
 
Welche frau oder paare sind an einem treffen in der therme interesiert.
 
Wir waren gestern in der therme um uns zu entspannen und Kraft zu tanken.haben auch
Dabei ein attraktives Paar gesehen in der Stollensauna,unser absoluter Favorit.
Werden dieses Wochenende wieder hinschauen
..
 
Ich bin mit meiner Frau am 28. 2. und 1.3. in der Therme Bad Ischl.
Mal sehen was sich dort tut. wäre nett ein Paar kennenzulernen. meine Frau weis aber nix davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben