Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider muß ich arbeiten, ist aber ohnehin nur bis 17h geöffnet
 
tut mir leid, ich hab´s nur gut gemeint und wollte nicht oberschlau sein. Vielleicht habt ihr trotzdem Lust mich kennen zu lernen. Dann bitte PN an mich:winke:
 
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin morgen in der therme hätte eventuell jemand Lust auf ein bisschen Spaß ? Bitte Pn
 
Bin am 8-10 jänner dort, welches geile pärchen noch und welches möchte etwas spass zu dritt haben oder einzel personen?
 
Ich bin wieder in Bad Goisern, wahrscheinlich diese Woche Thermen Bad Ischl, welche Leute gehen auch? Gruß bi junge 30 Jahre;)
 
War am samstag am abend dort hatte spaß mit einer bekannten in der umkleide kann ich nur empfehlen
 
Wer möchte mich (m) in die Therme jetzt begleiten Bitte pn.

PS: Kann auch abholen und dann wieder zurückfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben