- BeitrÀge
- 4.400
- Reaktionen
- 24.260
- Checks
- 5
Aber Maus glaub mas sie reicht!!!!schod....
Und des mit Daten naja da rema nu!!! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber Maus glaub mas sie reicht!!!!schod....
Und des mit Daten naja da rema nu!!! du tuarst jo schu so, ois wĂ€r i de eisladywos haaaĂt "wird"?![]()
![]()
de san olle nur geheimdienstlich unterwegs, um die vielen mÀnnlichen todesfÀlle aufzuklÀren.![]()
Aber ma gwent si eh an ois!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh amoi tief in dich. Viellicht findest die Antwort.wieso woin olle oiwei weglafn?
![]()

wie ko ma sunntogs, in olla herr gotts friahr,so grausli zu ana frau sei???Geh amoi tief in dich. Viellicht findest die Antwort.![]()
![]()
Und mich wunderts jetzt das noch keiner gefragt hat: WIE geht des?i bi sehr speziell beim lecknseit i moi wem dabei de nosn brochn hob,
beim orgasmus mitn kniar voi durchzognUnd mich wunderts jetzt das noch keiner gefragt hat: WIE geht des?
Mich wĂŒrde eher interessieren was er im Krankenhaus erzĂ€hlt hatUnd mich wunderts jetzt das noch keiner gefragt hat: WIE geht des?
net de woahrheitMich wĂŒrde eher interessieren was er im Krankenhaus erzĂ€hlt hat
Kann ja mal passieren. Ich hab schon gedacht du hast ihm die nase mit den arschbacken eingezwickt.beim orgasmus mitn kniar voi durchzogn![]()
I bin do ned grauslich. I versuach nur bei tiefgreifenden Problemen zu helfen.wie ko ma sunntogs, in olla herr gotts friahr,so grausli zu ana frau sei???![]()
i leck zwoar gern ois u jedn... oba so zÀrtli, wies mir nur mögli is

War ja keine Absicht...oder dochnet de woahrheit
mir hÀtt angebli sunst a aunzeige droht?stimmt dds?
DIE ESTHER WARS, DIE ESTHER WARS.Mich wĂŒrde eher interessieren was er im Krankenhaus erzĂ€hlt hat

wie ko ma sunntogs, in olla herr gotts friahr,so grausli zu ana frau sei???![]()

Und mich wunderts jetzt das noch keiner gefragt hat: WIE geht des?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
na!!!!War ja keine Absicht...oder doch![]()
Ah kommen da mehr mit solchen UnfÀllen?DIE ESTHER WARS, DIE ESTHER WARS.![]()
Ăber manches sollte man sich schon informieren damit ma rechtzeitig in deckung gehen kann wenns darauf ankommt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklĂ€rung.

Dann is a söm Schuld!