Hostessen Eure Top 3 SW

Ja guten Morgen

Hat jemand Infos von unserer geliebten Josefine?
Ich kann Sie schon 2 Wochen nicht mehr erreichen!

Ich hoffe Sie ist nicht im ewigen DauerUrlaub

Dann wäre Sie der nächste Große Verlust!
Meine Liste der ewig abgetauchten "LUST"igen never-Forget Künstlerinnen wird immer länger!

Die die noch da sind - sind halt a schon ewig da und es kommen einfach keine echten Künstlerinnen mehr nach!

Der KulturWechsel ist da auch volle im Gange: die rumänische Stunde dauert nur mehr echte unsexy 26 Minuten dafür kostet Sie das Doppelte und die vielen neuen Bonis kommen auch noch dazu!
Dafür bekommt man das Gefühl dass den "Influenza"-Filter-Hasen eigentlich von ihrem Job kraust!
Josephine hat mich letzte Woche trotz Termin versetzt ( zumindest halbwegs rechtzeitig angekündigt ) , seitdem Funkstille. Alles hat einmal ein Ende

1. Amore ….731
2. Alessia …. 852
3. Tina …. 796

4. Franziska …. 884
5. Izabella …. 553
6. Amanda …. 139
7. Helena …. Strachgasse
8. Paris …. Studio 7
9. Claudia …. 029

Ich
Ja guten Morgen

Hat jemand Infos von unserer geliebten Josefine?
Ich kann Sie schon 2 Wochen nicht mehr erreichen!

Ich hoffe Sie ist nicht im ewigen DauerUrlaub

Dann wäre Sie der nächste Große Verlust!
Meine Liste der ewig abgetauchten "LUST"igen never-Forget Künstlerinnen wird immer länger!

Die die noch da sind - sind halt a schon ewig da und es kommen einfach keine echten Künstlerinnen mehr nach!

Der KulturWechsel ist da auch volle im Gange: die rumänische Stunde dauert nur mehr echte unsexy 26 Minuten dafür kostet Sie das Doppelte und die vielen neuen Bonis kommen auch noch dazu!
Dafür bekommt man das Gefühl dass den "Influenza"-Filter-Hasen eigentlich von ihrem Job kraust!
Ich hätte ihr auch am Montag geschrieben....nur 1 Hakerl bei Whatsapp. Fürchte sie ist wieder im Urlaub. Schade, hätte sie auch gerne heute vernascht.

1. Amore ….731
2. Alessia …. 852
3. Tina …. 796

4. Franziska …. 884
5. Izabella …. 553
6. Amanda …. 139
7. Helena …. Strachgasse
8. Paris …. Studio 7
9. Claudia …. 029

Alle diese Damen sind jahrelang bekannt um nicht schreiben zu müssen in die Jahre gekommen!

Motto quasi: Alt aber gut! Nur der Humor zählt!

Alle diese Damen sind jahrelang bekannt um nicht schreiben zu müssen in die Jahre gekommen!

Motto quasi: Alt aber gut! Nur der Humor zählt!
Finde ich nicht das diese in die Jahre gekommen sind. Ich finde diese machen einen exzellenten Job. Nach wie vor. Vielleicht warst du nur einfach schon zu oft bei denen und es „wirkt“ deshalb für dich „fad“ oder in die Jahre gekommen. Aber um das gehts hier ja gar nicht wenn man sich den Titel anschaut.

Finde ich nicht das diese in die Jahre gekommen sind. Ich finde diese machen einen exzellenten Job. Nach wie vor. Vielleicht warst du nur einfach schon zu oft bei denen und es „wirkt“ deshalb für dich „fad“ oder in die Jahre gekommen. Aber um das gehts hier ja gar nicht wenn man sich den Titel anschaut.

Bei der Grundsatz-Geschichte mit dem exzellenten Job Stimme ich dir zu!

Unsere Top 3...SW's sind trotzdem in die Jahre gekommen - da hilft nix

Danke.

Bizzar Lady Cloe wird langsam zu meiner Lieblings SW. Unangefochten Nummer 1 ist und bleibt bei mir Viper. Ich vermisse sie so.

Optisch gefällt mir Amore mehr wie Cloe. Wenn ihr Service auch so gut ist dann wird Amore meine Lieblings SW
Viper fehlt allen!

Und sie sieht aktuell echt umwerfend aus!
Ich sehe Sie hin und wieder Mal auf der Straße!

Viper kommt definitiv nicht mehr zurück!

Gut für Sie - 😭 für uns

Viper fehlt allen!

Und sie sieht aktuell echt umwerfend aus!
Ich sehe Sie hin und wieder Mal auf der Straße!

Viper kommt definitiv nicht mehr zurück!

Gut für Sie - 😭 für uns
WAAAAS. Du hast sie auf der Straße gesehen? Wooooow. Ich will sie zu gern mal wieder sehen.

Sie war mein absoluter liebling. Die beste jemals. Ich will zu gern sehen wie sie aussieht. Sieht sie besser aus als damals?

WAAAAS. Du hast sie auf der Straße gesehen? Wooooow. Ich will sie zu gern mal wieder sehen.

Sie war mein absoluter liebling. Die beste jemals. Ich will zu gern sehen wie sie aussieht. Sieht sie besser aus als damals?
Sorry - es gibt keine weiteren Infos!
Viper ist nur mehr in unseren Träumen

Die ich nehme an glückliche Privatperson die Viper gespielt hat ist 100% Privat!

Ich habe Sie natürlich nach ihrem Ausstieg auch nie angesprochen! Ich habe Sie auch nur 2-3 Mal in den letzten Jahren gesehen!

Vor ein paar Monaten hat Sie jedenfalls gestrahlt!

Thema Viper für ewig geschlossen!

Wir lassen Sie in Ruhe - Punkt - AUS

Sorry - es gibt keine weiteren Infos!
Viper ist nur mehr in unseren Träumen

Die ich nehme an glückliche Privatperson die Viper gespielt hat ist 100% Privat!

Ich habe Sie natürlich nach ihrem Ausstieg auch nie angesprochen! Ich habe Sie auch nur 2-3 Mal in den letzten Jahren gesehen!

Vor ein paar Monaten hat Sie jedenfalls gestrahlt!

Thema Viper für ewig geschlossen!

Wir lassen Sie in Ruhe - Punkt - AUS
Würde sie auch nicht ansprechen.

Wollte nur wissen wie sie aussieht.

Danke für deine antwort.

Zurück
Oben