Hostessen Eure Top 3 SW

• Johana(Latina) Strach und manchmal Valentin

meinst du die Johanna oder Johana (Tel. ***1841), die gerade im A9 verweilt?

Das ist zumindest die Johana, die ich gemeint habe😍
Manchmal wird ihr Name auch nur mir einem "n" angeführt.
Und sie hat mich beim letzten Besuch freundlich darüber aufgeklärt, dass ihr Name nicht deutsch ausgesprochen wird, sondern englisch.
Also : "Dscho-äna"

Schade....Das A9 ist mir ein bisschen zu weit. Aber wer lust auf ein bisschen erotischen Karibik-Flair hat, sollte diese Gelegenheit nutzen 😋

Da hab ich gleich einen Ohrwurm - Eddy Grant bringt es auf den Punkt 😅
➡️ Gimme Hope Jo'Anna

Die Weihnachtszeit rückt näher - um diese Zeit habe ich gesteigertes Liebesbedürfnis 😘

Ich finde, dass es uns weiterhelfen könnte, wenn wir „Profis“ unsere TOP3 der letzten Monate hier teilen, vielleicht mit einer kurzen aber prägnanten Empfehlung (Beschreibung) des Service der Damen !

Die Weihnachtszeit rückt näher - um diese Zeit habe ich gesteigertes Liebesbedürfnis 😘

Ich finde, dass es uns weiterhelfen könnte, wenn wir „Profis“ unsere TOP3 der letzten Monate hier teilen, vielleicht mit einer kurzen aber prägnanten Empfehlung (Beschreibung) des Service der Damen !
Ich sehe keinen Bedarf.
Hier in diesem Thread selbst lesen reicht vollkommen.
Top SW bieten über Jahre hinweg ein super Service

Ich lese seit mehreren Jahren mit und möchte mit meinem ersten Post etwas zurückgeben, denn meiner Meinung nach lebt das Forum auch von neuen Inputs.

Meine TOPs:
- Kalina (Tel **8604) / A9, Roma, Pasching
- Kiara (aka Sonja Simply Top) (Tel **6555) / Simply Top, Pasching
- Elena (Tel **2225), A9

mit Abstand:
- Alina (Tel **8913) / GT, Liezen
- Mary (Tel **9332) / A9, Roma, Pasching
- Evelyn (Tel **5370) / PO
- Ninus (Tel **6550) / Splash
- Zeya (Tel **9543) / Zollgasse, Juchgasse, Pasching
- Anney (Tel **8327) / Napi

...bei allen diesen Damen stimmen die Fotos mit der Realität überein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese seit mehreren Jahren mit und möchte mit meinem ersten Post etwas zurückgeben, denn meiner Meinung nach lebt das Forum auch von neuen Inputs.

Vielen Dank für die jetzt aktive Beteiligung im EF!
Auch Dein Einstieg war schon ganz gut und interessant und auf jeden Fall auch danke dafür, dass Du die TEL.Nr. angegeben hast. Das erleichtert die Suche auf jeden Fall!

Apropos Suche:
Eventuell wäre es sogar recht hilfreich, wenn Du bei den Mädels dahinter ganz kurz geschrieben hättest, wo sie hier in OÖ öfters zu finden sind - z.B.: PO oder NAPI oder GT etc, etc.
Vielleicht könntest Du das noch nachholen?

1. Rebecca (Laufhaus GT)
2. Alexia (Chalet)
3. Alina (Laufhof Linz, ansonsten viel in Wien)

Noch zu erwähnen: Gina (Ehemals Napi, aufgehört, Lorena Neues Haus bei Plus City, Pamela rot Neues Haus bei Plus City)

Zurück
Oben