Eure Meinung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich oute mich mal ich schau mir trotz
Beziehung gerne Brüste Ärsche oder
Vaginas anderer Frauen an nicht auf
sexuelle oder erregende art sondern
weil ich es interessant finde wie es
bei anderen aussieht als reine
neugier.
Ich würde davon nicht mal einen hoch
bekommen da mussten auch sexuelle
Gedanken dahinter sein aber diese
habe ich nicht.
Meine frage dazu bin ich
komisch?

Nicht Du bist abartig, sondern unser Gesellschaft, weil sie Ärsche, Genitalien und weibliche Brüste tabuisiert und unsern Blicken entzieht. Damit wird das lnteresse angestachelt.

neugier.
habe ich nicht.
Meine frage dazu bin ich
komisch?
Solange Du nicht versuchst ein wissenschaftliches Interesse vorzuschieben. ;)

neugier.
habe ich nicht.
Meine frage dazu bin ich
komisch?
Ich finde es komisch.....sich darüber Gedanken zu machen.
Schöne Titten oder schöne Muschis da gibt es nichts auszusetzen!

neugier.
habe ich nicht.
Meine frage dazu bin ich
komisch?
Ich suche immer nach umgefallenen Fahrrädern in China...ist das nicht komisch?🥳

Nicht Du bist abartig, sondern unser Gesellschaft, weil sie Ärsche, Genitalien und weibliche Brüste tabuisiert und unsern Blicken entzieht. Damit wird das lnteresse angestachelt.
naja, in Kulturen, wo die Brüste freier schwingen dürfen sind sie für die Männer wiederum uninteressant und es gibt dafür andere Körperteile, die dem Tabu unterliegen und entsprechend verhüllt und von der Gegenseite begehrt werden - ich erinner in diesem Zusammenhang an die Lotosfüße in China.
Eine gesunde Tabuisierung erhält das Interesse und damit auch letztlich die "Sensation", WENN das andere Geschlecht (typisch eben im Rahmen der Ehelichung) legitimen Zugang darauf bekommt.

Werden alle Reize freigegeben und ehemaligen Verbote aufgehoben, dann verschiebt sich das Niveau des notwendigen Reizes - nur, daß es da nach oben praktische Grenzen gibt. Es macht also Sinn, ein paar Tabus auf einem gesunden Level zu pflegen, um die Gesellschaft nicht abstumpfen zu lassen. Praktische Beispiele sollten jedem bewußt sein.

Meine frage dazu bin ich komisch?
komisch nicht unbedingt, aber vielleicht untypisch.

Künstler (Maler, Fotographen, ...) haben ja auch nicht automatisch Gelüste, wenn sie mit einem Modell beschäftigt sind.

Ästhetik ist immerhin auch ein Reiz und wenn es sich bei dir (momentan) darauf beschränkt, dann ist das ja für niemanden ein Problem, sowie: kann in einer anderen Phase oder Stimmung ja sehr wohl wieder passieren.

Das EF würd ich bei dieser Frage (und vielen anderen) nicht als Maßstab nehmen ;-)

neugier.
habe ich nicht.
Meine frage dazu bin ich
komisch?

Ja, das bist du.

Wie reagieren eigentlich die Frauen, wenn du ihre Vaginas betrachtest? Brüste und Ärsche sieht man ja im Vorbeigehen, aber um eine Vagina zu betrachten, muss man ja schon etwas näher ran :hmm:

Leider sind auch hier wieder einige, die nichts als blöde Bemerkungen machen können (Fahrrad, Reissack etc.). Wenn eich das Thema nicht interessiert, oder nicht gefällt, ignoriert es einfach! So besonders intelligent sind so manche Bemerkungen nicht! What shalls ... :rolleyes:

Ja, das bist du.

Wie reagieren eigentlich die Frauen, wenn du ihre Vaginas betrachtest? Brüste und Ärsche sieht man ja im Vorbeigehen, aber um eine Vagina zu betrachten, muss man ja schon etwas näher ran :hmm:
gibt da einen zugegeben etwas seltsamen, langatmigen japanischen Film mit Titel "Love Exposure" wo ... naja, seht selbst:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben