R
Gast
(Gelöschter Account)
Da sowieso, eh klar ich muss das sagen,alleine in berlin
nö, da sind sie nur schüchterner als bei Euch draußen auf dem Landund wien (frivoli) kommen mir die männer a bissl .........intelligenter vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sowieso, eh klar ich muss das sagen,alleine in berlin
nö, da sind sie nur schüchterner als bei Euch draußen auf dem Landund wien (frivoli) kommen mir die männer a bissl .........intelligenter vor

nö, da sind sie nur schüchterner als bei Euch draußen auf dem Land![]()
i glaub eher mit zielführender strategie drum wird einem in einem club mit den solomännern nie fad, irgend ein vollpfosten hebt immer die stimmung![]()
Untermalt vom leisen Schlurfen der Leischlapfen und dem bauschigen flappen des umgebundenen Handtuchs...einen schweigenden Wandertag,..

Untermalt vom leisen Schlurfen der Leischlapfen und dem bauschigen flappen des umgebundenen Handtuchs...
Denn den hohen Eintritt zu bezahlen und noch was Anständiges zum Anziehen mitzunehmen ist dann doch für viele ein bissl zu viel verlangt....

Schiesser Unterhose in Baumwolle weiß, ....mit Seiteneingriff versteht sich.....
Ach Gottchen, die sind bei mir schon so lange auf der Ignore-Liste und ich brauch nicht mal zu lesen was die schreiben, ist eh immer der selbe Unsinn.Jetzt fangen die tannylons auch im Obernberg-Thread zum Matschkern an,
Viel Spaß dabei, wär eigentlich auch was für uns, aber viel zu weit weg für einen Abend. Aber hier in Wien hat sich das zumindest ein Club inzwischen abgeschaut, das werden wir uns als Alternative mal anschauen. Euch und der Familie Oxiwitsch viel Spaß morgen.Hot-Activ-Party
schauma mal was sich am freitag dort tut,......:
was habens den diesmal für Fernsehprogramm??????
kunnt sein, das ma uns wieder sehn.....
schausd halt in da zeitung nach![]()

Untermalt vom leisen Schlurfen der Leischlapfen und dem bauschigen flappen des umgebundenen Handtuchs...
Denn den hohen Eintritt zu bezahlen und noch was Anständiges zum Anziehen mitzunehmen ist dann doch für viele ein bissl zu viel verlangt....
...Du bist schon ein begnadeter Stänkerer - oder täusche ich mich?
Nur kein Neid, nicht jedem ist eben mein Intellekt und meine Eloquenz gegeben.......Du bist schon ein begnadeter Stänkerer