- Reaktionen
- 3.283
Du meinst so eine Politik wie bei Schüssel/Haider, Riess? Genau das braucht Ö wieder dringend. Organisierte Korruption mit mafiösen Tendenzen.
![]()
Nö ... hast du falsch verstanden. Versuch's noch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so eine Politik wie bei Schüssel/Haider, Riess? Genau das braucht Ö wieder dringend. Organisierte Korruption mit mafiösen Tendenzen.
![]()
.....schon zu blöd dieses Kasperltheater....Ja, und was sagt uns das jetzt?Aber was sich der Vizeparteiobmann der FPÖ für den Bezirk Gänserndorf geleistet hat, das ist einsame Spitze.
macht sicher kein gutes bild, aber das hat nix mit den parteien zu tun ,sondern mit den menschen die dort arbeiten.Dass rote, schwarze und grüne Funktionäre - zum Teil unter bemerkenswerten Umständen - in günstigen Sozialwohnungen logieren, das ist in der Vergangenheit ausführlich diskutiert worden. Aber was sich der Vizeparteiobmann der FPÖ für den Bezirk Gänserndorf geleistet hat, das ist einsame Spitze. Er hat seine Gemeindewohnung in Wien (Miete 188.- Euro pro Monat), in der er seit Jahren nicht mehr wohnt, an eine junge Frau untervermietet. Ihren Angaben zufolge kassiert er dafür 500.- Euro im Monat.
http://www.österreich.at/politik/FPOe-Politiker-fliegt-jetzt-aus-Gemeindebau/193853057

macht sicher kein gutes bild, aber das hat nix mit den parteien zu tun ,sondern mit den menschen die dort arbeiten.![]()
Jetzt dem g'spaßigen Hansl wieder eine Spitzenleistung anzudichten, das lenkt nur von den wahren Problemen mit der FPÖ ab.

das lenkt nur von den wahren Problemen mit der FPÖ ab.
Wenn man mit rassistischen Mustern gegen Ausländer hetzt, nennst Du das Asylpolitik?du meinst sicher die wahren probleme derer sich die fpö annimmt
Wenn man mit rassistischen Mustern gegen Ausländer hetzt, nennst Du das Asylpolitik?
der war köstlich.gehören zumeist keiner Farbe an, siehe Ute Bock

es ist schon hart eine EU- bürgerin zu sein ,vielleicht würdest du es leichter haben wenn du dich als bekennende österreicherin bezeichnen würdest .Es geht mir so am Oasch, dass die alle nicht nur blunzndeppat sind, sondern auch noch Scheiße verbreiten.

das man den eigenen leuten hilft und nicht denkt man kann der ganzen welt helfen.Und was sollte das äbdern?

Du meinst, weil sie keine verlausten Tschuschen-Kinder wollen und dies zu Hause kundtun? Weil Du das als Scheiße bezeichnest, wird es ja offensichtlich von den SPÖ-Politkern auch nicht verbreitet. Privat verstehen sie sich halt mit der blauen Truppe. Das ist u.a. auch das Problem der SPÖ.Es geht mir so am Oasch, dass die alle nicht nur blunzndeppat sind, sondern auch noch Scheiße verbreiten
der war köstlich