Fetisch Eure Meinung/Stellung zur BDSM-Scene in Klagenfurt/Kärnten

Entschuldigt dos i zua eira niveauvollen Untaholtung wos zua schreibn hob.

Es geht ma aufn Keks dos ihr so unta olla Sau miteinonda umgeht.
Is es nit möglich auf an freindlichen Level zu kommunizieren?
Dos an nit a jeda zua Gsicht steht liegt in da Natur des Menschen, jedoch konn man dos dem nenigen freundlich mitteilen, oda (wos oft dos este is ) gleich a Ruah gebn und sich sein Teil denkn.

Wir olle wolln dos EF nutzn und do Pfeif ma auf eia Kindagortn Niveau.

Bring ma wieda an Stil do eina.
Wenigstens mir Kärntna.

Danke
 
Warum wundert sich der stereotype, poolliegen-mit-handtuch-reservierende Marmeladinger eigentlich nicht dass rund um den Globus der ihm entgegengebrachte Sympathiefaktor bei 0,000001 liegt?

Ganz einfach, er bemerkt es ob seines angestammten Herrenrassedenkens einfach nicht.


Anhang anzeigen 1615627Anhang anzeigen 1615628

Die Beschreibung dürfte sowohl für Deutsche als auch Österreicher passen...... ;-)

Klassisches Eigentor
 
Jo, im Molly Melone trifft sich da Edelweiß" Stommtisch.
Jedoch, mit einfoch hingehn is nix.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde,:winke:

vor Monaten bin ich von Mannheim/Frankfurt nach Klagenfurt umgezogen. Eine wunderschöne Gegend hier, geile Landschaft und ein Goldener Herbst. :haha: Aber wo ist hier die BDSM-Scene. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Ich habe mich vor mehreren Kärntnern/innen als Dom geoutet. Von den meisten Männern hörte ich nur die Worte: „Du Foack Du.“
:mauer::mauer::mauer: Ey,wo bin ich nur gestrandet. :mrgreen:

Nun vor 45 Jahren ist in Kärnten die Fower-Power-Time nicht angekommen, ist es heute BDSM? Beides super geil. Bitte helft mir weiter, seid ihr Kärntner der Meinung BDSM ist etwas Schlechtes?!? Wenn NEIN, dann nennt mir bitte dementsprechende Locations, wo Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. – Danke. :daumen:

:engel: Euer Alpenpirat



https://www.galeriedesade.com/domina-guide-18-s1.html
 
:winke: Hallöchen,

Ich bin ein erfahrener Dom und möchte gerne meinen BDSM-Horizont erweitern. Dazu bin ich auf der Suche nach einer devoten Spielpartnerin. Ich liebe facettenreiche Spiele mit vielen Spielzeugen/Instrumenten. Im Mittelpunkt steht die totale Befriedigung meiner Spielpartnerin. Mein Ziel ist es ihr viele Orgasmen, aber auch seelische Befriedigung zu schenken.

Hochachtungsvoll Master Tom :undweg:
 
Mir samma alle ganz glückliche Stinnos. :hurra:

Was sind Stinnos? - Stink langweilige Normalos? Nein. In Kärnten leben wir halt hinter den sieben Bergen und die Offenheit hat noch nicht Einkehr gehalten. Der Kärntner lässt sich nicht ins Kopfkino schauen und darüber reden will er schon gar nicht. BDSM ist ja was Schmutziges. Und Scene. Ansätze sind vorhanden.

:lehrer: Euer Master Tom
 
Entschuldigt dos i zua eira niveauvollen Untaholtung wos zua schreibn hob.

Es geht ma aufn Keks dos ihr so unta olla Sau miteinonda umgeht.
Is es nit möglich auf an freindlichen Level zu kommunizieren?
Dos an nit a jeda zua Gsicht steht liegt in da Natur des Menschen, jedoch konn man dos dem nenigen freundlich mitteilen, oda (wos oft dos este is ) gleich a Ruah gebn und sich sein Teil denkn.

Wir olle wolln dos EF nutzn und do Pfeif ma auf eia Kindagortn Niveau.

Bring ma wieda an Stil do eina.
Wenigstens mir Kärntna.

Danke


Du hast vollkommen recht. :schulterzuck: Einige Mitglieder - auch wenn sie keine haben - sind nicht nur stillos, sondern vor allem niveaulos. Ich denke die sollen besser in einem Kindergarten-Forum schreiben und die Gosch halten, wenn sich hier erwachsene MENSCHEN unterhalten wollen.

:nono: Master Tom
 
Das sich insbesondere auf sogenannten Erotik-Plattformen jede Menge seltsame Typen herumtreiben deren abstruse Selbstwahrnehmung mehr als nur peinlich rüberkommt ist ja nichts Neues. Dennoch sind auch diese Typen eindeutig MENSCHEN. Allerdings ist es geradezu abscheulich den Kindergärten bzw. deren Besuchern gegenüber wenn man diese Typen in diese Foren verfrachten möchte denn Menschen im Kindergartenalter sind grundsätzlich weder stillos/stilvoll noch niveaulos/niveauvoll.

Erwachsene Menschen sollten allerdings auch den Sinnspruch "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" kennen denn der Terminus "Gosch" weist selbst im hintersten Tälerdialekt keinerlei Anflug von Stil oder Niveau auf.

im übrigen leben wir Kärntner- und Innen sicher nicht hinter den sieben Bergen sondern zwischen Karawanken und Tauern und etlichen anderen Gebirgszügen und zählen eindeutig zu den geselligsten Österreichern und Österreicherinnen. Auch ein Mangel an Offenheit ist dem Kärntner und schon gar nicht der Kärntnerin zuzuschreiben. Diese Eigenheit kann man in Kärnten nur den Politikern ( einerlei ob noch lebend oder nicht ) zuteilen aber das ist wohl eher eine weltweite Unart.

Der Kärntner und vor allem die Kärntnerin hält im Allgemeinen nicht sehr viel von schwülstigem Kopfkino und tagträumerischen Sehnsüchten sondern realisiert seine/ihre Wünsche und Gelüste lieber in der Realität anstatt sein/ihr Leben lang darüber mit anderen nur zu reden.

Wäre BDSM für Menschen die diesem Genre nichts abgewinnen können etwas "Schmutziges" wären sie wahrscheinlich sehr schnell auf der Suche nach dem "Unrat" denn der Mensch fühlt sich grundsätzlich vom "Schmutzigen" angezogen. Dass es in Kärnten keine klassische GROSSE "Szene" gibt wie in diversen Großstädten ist ´vollkommen logisch. Gemessen an der Einwohnerzahl liegt die Kärntner "Szene" eindeutig im guten Mittelfeld und benötigt dazu nichteinmal die üblichen mehr oder weniger grindigen "Szenelokale".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sich insbesondere auf sogenannten Erotik-Plattformen jede Menge seltsame Typen herumtreiben deren abstruse Selbstwahrnehmung mehr als nur peinlich rüberkommt ist ja nichts Neues. Dennoch sind auch diese Typen eindeutig MENSCHEN. Allerdings ist es geradezu abscheulich den Kindergärten bzw. deren Besuchern gegenüber wenn man diese Typen in diese Foren verfrachten möchte denn Menschen im Kindergartenalter sind grundsätzlich weder stillos/stilvoll noch niveaulos/niveauvoll.

Erwachsene Menschen sollten allerdings auch den Sinnspruch "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" kennen denn der Terminus "Gosch" weist selbst im hintersten Tälerdialekt keinerlei Anflug von Stil oder Niveau auf.

im übrigen leben wir Kärntner- und Innen sicher nicht hinter den sieben Bergen sondern zwischen Karawanken und Tauern und etlichen anderen Gebirgszügen und zählen eindeutig zu den geselligsten Österreichern und Österreicherinnen. Auch ein Mangel an Offenheit ist dem Kärntner und schon gar nicht der Kärntnerin zuzuschreiben. Diese Eigenheit kann man in Kärnten nur den Politikern ( einerlei ob noch lebend oder nicht ) zuteilen aber das ist wohl eher eine weltweite Unart.

Der Kärntner und vor allem die Kärntnerin hält im Allgemeinen nicht sehr viel von schwülstigem Kopfkino und tagträumerischen Sehnsüchten sondern realisiert seine/ihre Wünsche und Gelüste lieber in der Realität anstatt sein/ihr Leben lang darüber mit anderen nur zu reden.

Wäre BDSM für Menschen die diesem Genre nichts abgewinnen können etwas "Schmutziges" wären sie wahrscheinlich sehr schnell auf der Suche nach dem "Unrat" denn der Mensch fühlt sich grundsätzlich vom "Schmutzigen" angezogen. Dass es in Kärnten keine klassische GROSSE "Szene" gibt wie in diversen Großstädten ist ´vollkommen logisch. Gemessen an der Einwohnerzahl liegt die Kärntner "Szene" eindeutig im guten Mittelfeld und benötigt dazu nichteinmal die üblichen mehr oder weniger grindigen "Szenelokale".

.... eine Rede wie man Sie nur selten im EF sieht. Ein gar außergewöhnlich' Schreibstil der hier gepflegt wird. Stilistisch sicher und wenn es mir erlaubt ist einen Anglizismus einzubringen, gar sophisticated.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben