Privat Diverses Eure Meinung an einer Partnervermittlung.....

J

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich in Oktober meine eigene Partnervermittlung anfangen werde habe ich gedacht ich könnte von die Männer ein paar Meinungen bekommen. Es ist mir klar das nicht jeder für sowas zahlen wurde, aber das ist hier nicht die Frage. Es ist auch klar das mein Deutsch besser sein muss, aber das ist auch eine andere Thema.
Die Partnervermittlung wird anders als die andere in Wien bzw ich biete etwas das niemand in Wien anbietet. Zusätzlich guarantiere ich die Männer mindestens 2 Dates pro Monat. Die Partnervermittlung ist für Beziehungen, keine ONS. Meine Fragen an euch sind;
- Was ist ein faires Mitgleidspreis für 6 und 12 Monate (für die Männer)?
- Wo soll ich am besten Werbung machen (Standard, Bazar, bestimmte Internet Sites, bestimmte Magazine, usw)?
- Wie kann ich meine Kunden überzeugen das ich kein Scam bin (wie die meisten Partnervermittlungen)?
- Wie/Wo kann ich die Frauen finden (für Frauen ist es gratis)?
Ich habe selbst viele Antworten für diese Fragen, aber ich habe gedacht ein paar von euch kann vielleicht was vorschlagen dass ich nicht gedacht habe.
Es wird auch nett wenn jemand hier wer eine Partnervermittlung schon probiert hast sagt was war dabei schlecht und was war dabei gut. Bzw deine schlechte und gute Erfahrungen.
Ich habe schon 3 Partnervermittlungen in Wien als "Kunde" besucht und was ich gesehen habe war unglaublich schlecht, jeder wolltet mich nur verarschen und die Preisse sind sehr teuer. Sprüche wie "ich habe die perfekte Frau für dich. Du musst nur dieses Vertrag für 2200€ für 12 Monate unterschreiben (die teurste ohne versprechungen). Die billigste die ich besucht habe war 129€ pro Monat auch ohne Versprechungen.
Danke. Lg Johnny1969
 
Hi, ja das Thema Partnervermittlung interessiert mich auch. Wär dir sehr dankbar, wenn du mir vielleicht eine private Nachricht zukommenlassen könntest (ruf auch gen zurück), welche 3 Partnervermittlungen das waren und wie ads gelaufen ist.

Generell, da ich mich bereits länger beschäftige, ist es für Neueinsteiger recht schwierig, Vertrauen zu ernten. Es gibt viele schwarze Schafe und wenn man vertraut, dann eher den alteingesessenen.

Hängt auch davon ab, wen du vermitteln willst. Eher unseriös finde ich die Vermittlung von Ostgirls. Am Konzept schlecht finde ich auch, dass für Frauen gratis, denn so bekommt man keine wirklichen interessenten.

Man sollte sich glaube ich eher auf gehobene Mittelschicht konzentrieren, die in der Partnervermittlung eine ganz spezielle Chance sehen, den Wunschpartner zu finden. Information zu seriöser Partnervermittlung (und ihren Merkmalen) sowie Infos speziell für existenzgründer gibts in Deutschland unter der Internetseite

www.bvp-bundesverband.de

Hoffe ich habe weitergeholfen und du meldest dich bei mir
 
Hallo suesser36..........Ich war enttaüscht dass niemand beantwortet hast, aber es freut mich dass jemand endlich hat :)
Die genaue Adressen von die 3 Partnervermittlungen kann ich nicht mehr errinern. Die billigste (ca. 129€/Monat) war nur für Polnische Frauen und war im 3 Bezirk. Die teuerste war am Graben (ich weiss nicht ob der die teuerste ist, aber ich habe die anderen angerufen und es war die teuersten das ich gefunden/bescuht habe). Die dritte war ca 1200€ für 1 Jahr aber ich kann nicht mehr errinern wo es ist. Alle 3 war genaue so schlecht mit den vertrag; es war vor meine Nase innerhalb 20 Minuten bei jeder, und alle 3 haben viel Drück gemacht dass mann den Vertrag unterschreibt. Glücklicherweisse war ich nur dort zu umschauen, aber trotzdem habe ich auch unbequem gefüllt.
Ich werde keine Bewerbung in Ostländer machen, aber wenn eine Frau aus den Ostblock dass schon in Österreich gewohnt interesse hat habe ich kein Problem damit. Ich glaube dass du sowas gemeint hast?
Ich habe 4 verschiedene Services, und 2x ist es für die Frauen Gratis. Sicher hast du Recht wegen die gratis Frauen, aber ca 75% die Partnervermittlungen haben grats Frauen, und ich denke ich könnte nicht überleben wenn die Frauen immer zahlen muss. Meine 4 Services wäre;
- 1 on 1 Date
- Speeddating
- Single Party
- Swinger Night
DFie meisten Partnervermittlungen speziellizieren nur auf eine von die obengenannte, ich wollte alles anbieten.
Danke für der Adresse, ich werde durchschuaen und es hilft sicher. Danke. Lg johnny1969
 
Ich sage dazu nur eins. Ich habe die Schnauze von den Partnerargenturen voll. Ich habe bisher nur gezahlt. Das einzige was zu einen Treffen kam war eine Gewerbliche. Das hat sie mir am Ende persönlich erzählt. Nicht mehr mit mir. :mauer: :mauer: :mauer:
 
@Markus.....Das habe ich gemeint, viele Partnervermittlungen sind Scams. Deshalb möchte ich gern von dir wissen wie kann ich als Ehrlicher Partnervermittlung Leute die schon verarscht werden überzeugen dass ich kein Scam Artist bin? Danke.
 
Mich würd mal interessieren wie du dir vorstellst eine Partnervermittlung ins Leben zu rufen die funktioniert?

Ich mein du kannst ja nicht sagen wir mit 20 Männern anfangen ohne eine Frau in deiner Kartei und warten bis sich eine Frau anmeldet die du dann bei allen 20 vorbei schickst und hoffst das sie bei einem hängenbleibt.

Im Zeitalter von Internetpartnerbörsen wie Websingle.at seh ich eigentlich keine Notwendigkeit für eine professionelle gebührenpflichtige Partnervermittlung, schon gar nicht weil ich nicht erkennen kann wie das seriös funktionieren soll.

LG Mike
 
@SMcouple.....Man muss ja probieren, sonst weiss man nicht ob eine Partnervermittlung ins Leben funktionieren kann, oder?
Wegen Websingles.at hast du auf eine Seite Recht, aber in meiner Meinung die meisten Leute bei Websingles (oder andere solche Internet Sites) möchten lieber einfach chatten aber treffen einander eher wenig (ich weiss nicht, 50% die Leute bei solche Sites werden jemand von dort treffen? Vielleicht 25%? Vielleicht 10% oder vielleicht 90%? Ich selber habe keine Ahnung, aber ich denke eher 25% am höchsten). Bei einer gut ernst richtig und ehrlich Partnervermittlung kann man Leute treffen denke ich. Die Frage ist nur wo sind solche Partnervermittlungen. Ich habe nur gehofft dass ich eine anfangen könnte, nicht mehr und nicht weniger. :)
Was ich mir vorstelle ist auch eine gute Frage; Naja, erstens werde ich nichts anfangen das ich nicht glaube; wenn ich sicher bin dass es nicht funktionieren wird dann werde ich sowas nicht anfangen. Und da ich kein Kriminell oder Scam Man bin glaube ich dass ich alles ehrlich und gut machen kann. Und ich kann etwas anders anbieten als die andere, und die sind alle positive Punkte.
Ich kann dir alles aufschreiben was ich mir vorstelle bzw was ich dabei haben will, aber ich möchte das lieber warten bis es anfangt. Einbisschen habe ich schon oben geklärt, wie es alles läuft werde ich hier bei diesem Forum schreiben (Banner oder in Forum als Werbung unter die richtige Teil :) wenn es soweit ist. (1-2 Monate).
Nur eine kann ich antworten und hoffentlich kannst du mir verstehen dass ich alles nachgedacht habe und deshalb glaube ich in meine Idee; Ich kann 20 Männer, Z.b. , bei mir angemeldet haben, und keine Frauen, und es wird trotzdem funktionieren. Wie? Die Männer haben mir kein Geld gegeben, nur Namen, Alter, Telefonnummern, usw. Irgendwann meldet eine Frau bei mir und sie will einen Mann kennenlernen. Gut, ich bekomme ihr Nummer, alter, Name, usw und ich schaue durch die 20 Männer. Wer immer zu sie am besten passt ruf ich an. Ich sag zu den Mann ich habe eine Frau für dich für ein Date, bis du interessiert noch? Er sagt ja. Ich ruf die Dame an und erklär zu sie ich habe einen Mann für dich,bis du noch interessiert, und sie sagt ja. Erst dann muss der Man zahlen, dann treffen die zwei auf ein date. Die andere 19 Männer muss leider warten. Also, niemand zahlt bis sie etwas bekommen haben. Meine Meinung ist das besser als "gib mir 700€ und ich werde mein bestes für dich tun." Ich kann jemand versprechen du zahlst nur wenn du jemand triffst. Das ist nur ein beispiel, und sicher nicht das bestes Beispiel, aber ich hoffe trotzdem ein gutes Antwort. (Übrigens, viele Single Frauen wollen auch in einer Beziehung sein, sicher werde ich nie soviele Frauen als Männer, das ist mir klar, aber trotzdem Frauen sind da draussen und Single und wenn ich die finden kann dann super).
ich möchte auch dazu sagen, da gibt´s auch keine Notwendigkeit für viele Sachen, Z.b. braucht Wien wirklich noch ein McDonalds? Nein, aber jedes Monat kommt eine neue, und die alte bleiben auch auf. Weil wenn etwas bekannt oder gut ist oder gibt dir was du willst dann gehst du immer wieder zurück. (Übrigens, ich mag McDonalds nicht. Lieber selnst gemachte Hamburgers :) Ich bin nicht bekannt, aber ich glaube das ich eine gute Firma haben kann und diese Firma kann die Leute geben was sie wollen, und das ist ein guter Anfang glaube ich :)
Aber jetzt ganz seriös, ist eine Partnervermittlung in Wien oder Graz oder irgendwo notwendig? Meine Meinung da so viele sind schlecht, unehrlich und zu teuer sind es ist notwendig das eine neue Partnervermittlung dass gut, ehrlich und nicht teuer endlich gemacht wird. Ob ich das schaffen kann oder nicht werde ich bald sehen.
Lg John
 
Zurück
Oben