eure lieblingsmusik beim...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ravels´s "Bolero" gibt schon etwas her; die sich sich permanent veränderte Monotonie regt an.
Sollte es strenger einhergehen bietet sich Bach´s "Toccata&Fuge BWV 565" an.
Realistisch gesehen ist Chopin´s "Minutenwalzer" ausreichend:oops:

Bob Seger, Meat Loaf, Texas Blues, Smooth Jazz, Sherman Robertson ...uvm.

Als Vorspiel wenn es grad passt : "wenn der Sommer nicht mehr weit ist " von Konstantin Wecker ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich lass eigendlich immer alles mögliche laufen.

Einfach Mp3 Player an die Sterio anlage.

Sixpence None The Richer - Kiss Me

Savage Garden - Truly Madly Deeply

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meine nachbarn lieben das in voller lautstärke :mrgreen:

Hardcore Dubstep auf ner Club Toilette mit meiner Ex war eine tolle Erfahrung, ich hab die Bässe im ganzen Körper gespürt

Nix mehr. Noch geschädigt von einem Mädl in meiner Schulzeit, die dabei immer Grönemeyer hören wollte. Und ich hasse Grönemeyer.:evil:

Beim Sex am liebsten gar keine Musik, die würde mich stimmungsmäßig zu sehr beeinflussen.

hm kein bestimmter song, aber für den zweck hab ich ne chillige drumstep playlist xD

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

der einzige sound für uns männer :mrgreen:

Zurück
Oben