- Reaktionen
- 106.112
- Checks
- 1
Na es geht um was anderes, a gutes Lokal is a Geheimtipp weil es eben net jeder kennt. Darum verrat ich's a net. Ich säg ja net am eigenen Ast.
Wie du auch immer meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na es geht um was anderes, a gutes Lokal is a Geheimtipp weil es eben net jeder kennt. Darum verrat ich's a net. Ich säg ja net am eigenen Ast.
Es ist wie mit besonderen Plätzen oder Hotels, wenn man ein größeren Gruppe verrät wo es extra gut ist, geht jeder hin und dann wirds Scheisse.
Ich verrat dir aber gern wo es mittelmäßig ist, das reicht eh für die meisten und damit ist es ein Win-Win![]()
Naja.... Ich mach lieber Werbung für die Lokale, damit es sie auch in den nächsten Jahren noch in dieser Form gibt...Na es geht um was anderes, a gutes Lokal is a Geheimtipp weil es eben net jeder kennt. Darum verrat ich's a net. Ich säg ja net am eigenen Ast.
Nein, sonst ist er nicht mehr GeheimHallo
Wollt ihr uns eure „Geheim“ Tipps verraten?
Würde mich freuen
Und vielleicht ist ein neues Lokal für @Mitglied #551429 in Wien dabei
![]()

Wegen dem guten herzlichen familiären Klima?Kontakt Zentrum in der Süssenbrünnerstrasse
Eher wegen den SüßigkeitenWegen dem guten herzlichen familiären Klima?![]()
Danke, dann werde ich ihn im Urlaub noch testenIch finde, dass es hervorragend war.
Stein TerrasseIn meiner Studentenzeit
Andi Hofer und die Pauli.
Abgefuckt und urig.
Heute ist es mir dann etwas feiner doch lieber.
Ikarus, Mönchstein, Sky Bar, Riedenburg sowie diverse Bars an der Salzach
Da auch gerneStein Terrasse
Hallo
Wollt ihr uns eure „Geheim“ Tipps verraten?
![]()
Mönchstein und Ikarus würd ich auch gern mal testen... Ich war vor Jahren mal im Esszimmer... Da war ich begeistert...In meiner Studentenzeit
Andi Hofer und die Pauli.
Abgefuckt und urig.
Heute ist es mir dann etwas feiner doch lieber.
Ikarus, Mönchstein, Sky Bar, Riedenburg sowie diverse Bars an der Salzach
Gasthaus Kopp, Engerthstrasse, sehr "rustikal", aber gelegentlich brauche ich das Flair eines Wiener Vorstadtwirtshauses