Eure Lieblingsband/s

Mitglied #371636

Aktives Mitglied
Registriert
16.2.2015
Beiträge
437
Reaktionen
1.047
Punkte
156
Bitteschön, her damit!

Bei mir schwer zu bestimmen.

Queen
The Beatles
Led Zeppelin
ABBA
Iron Maiden
Judas Priest
The Rolling Stones
The Who

Und auf der Deutsch/Rock Schiene: Böhse Onkelz
 
Oh es gibt so viele.....Queen ganz klar, Rolling Stones, Whitesnake, Culcha Candela, Seeed, Natural Seven....und und und......
 
Ich muss mich anschließen:
Es gibt so viele...


Adversus – Nightwish
Blackbriar – Onmiyouza
Clandestine – Oomph!
Coppelius – Orphaned Land
Corvus Corax – Rammstein
Eden weint im Grab – Rhapsody of Fire
Eri Sugai – Saltatio Mortis
Faun – Schanmaul
Helloween – Semblant
Inugami Circus Dan – Subway to Sally
Kryptetia – Unsun
L'Âme Immortelle – Weto
Magistina Saga – Xandria
Mantus
Midnatsol

Das sind so die wichtigsten für mich
 
Ich muss mich anschließen:
Es gibt so viele...


Adversus – Nightwish
Blackbriar – Onmiyouza
Clandestine – Oomph!
Coppelius – Orphaned Land
Corvus Corax – Rammstein
Eden weint im Grab – Rhapsody of Fire
Eri Sugai – Saltatio Mortis
Faun – Schanmaul
Helloween – Semblant
Inugami Circus Dan – Subway to Sally
Kryptetia – Unsun
L'Âme Immortelle – Weto
Magistina Saga – Xandria
Mantus
Midnatsol

Das sind so die wichtigsten für mich

Wow, sehr geniale Sammlung :p mit dir hat man sicher a Gaude beim Feiern
 
Sehr schwer zu sagen

Ensiferum
Iron Maiden
Hatebreed
Stones
The Who
The Doors
Fanta 4
Fear Factor
J.B.O
Suicide Silence

Und bestimmt oder sogar gewiss fehlt die hälfte
 
Was für ein Thread...

Was fällt mir so dazu noch ein.... Led Zeppelin, Pink Floyd, Zappa, Manu Chao, Chick Corea, CCR, NIN, (Out of) Focus, Deep Purple, Status Quo, Placebo, QOTSA, Eric Burdon (in allen Konstellationen), .....

Die Liste an guter Musik kann man ewig weiterführen, ich werd den Thread gespannt verfolgen....

(Bowie, Alpha Blondy, Marley, The Doors, The Base.... *gg* das nimmt schon beim ersten Posting kein Ende )
 
ui ja.. ich bin ja noch mit der NWOBH gross geworden.....

Judas Priest
Iron Maiden
Helloween
Metallica
Megadeth
Rammstein
ZZ Top
Grave Digger
Motorhead
AC/DC
Accept
WASP... usw

aber mir gefallen auch viele deutschsprachige Sachen wie Pizzera und Jaus zb.
 
ui ja.. ich bin ja noch mit der NWOBH gross geworden.....

[...].. usw

aber mir gefallen auch viele deutschsprachige Sachen wie Pizzera und Jaus zb.

Ich war nie so richtig der Metaller, aber die Österreicher sind/waren zT schon ein Wahnsinn

Danzer
Falco
Kreisler
Bronner u Qualtinger
Hirsch
HP Zinker
The Base
Wiener Blond
Nino
Grav Karello
Voodoo Jürgens
Hallucination Company
Drahdiwaberl
Ostbahn K
5 Achterln in Ehren

...
das wäre auch schon einen Thread wert...
(irgendwie kommt da der Musikcrack in mir heraus)

Lg
 
Hi,

Ich war nie so richtig der Metaller, aber die Österreicher sind/waren zT schon ein Wahnsinn

wie man auf minisex, STS, Morak, Hansi Lang, .... vergessen kann, ist mir schleierhaft. Die ersten drei Alben von der EAV waren auch klasse.

Aktuelle Musik aus Österreich, nunja, da kommt man wohl um Kollegium Kalksburg nicht vorbei.

Lieblingsband, nunja, ist das nicht vergänglich?

Im Moment höre ich gerne Punk, Useless ID, Millencolin, NoFX oder Pennywise.

Es ist aber jetzt schon abzusehen, dass das in 3 Monaten bereits anders sein wird.

Das einzige, was ich eigentlich immer hören kann, und immer als genial bezeichne(te) ist Alice Cooper. Der hat aber in den letzten 50 Jahren so viele Alben mit so viel verschiedener Musik rausgebracht, dass da immer irgendwas gutes dabei ist. Das Konzert in der Stadthalle vom November jedenfalls war genial, ... ;)

LG Tom
 
wie man auf minisex, STS, Morak, Hansi Lang, .... vergessen kann, ist mir schleierhaft. Die ersten drei Alben von der EAV waren auch klasse.

Im Moment höre ich gerne Punk, Useless ID, Millencolin, NoFX oder Pennywise.

Nicht vergessen, nur gerade nicht im Vorhirn vorhanden gewesen - "Schneeweisser New Wave Schizoo Punk" - Hahahaha

Grav Karello kann ich Dir empfehlen, wenn Dich aktueller Austropunk interessiert...

Lg
 
Sunrise Avenue
3 Doors Down
Train
Lifehouse
Bon Jovi
Queen
Rolling Stones
R.E.M
Kelly Family
STS
Austria 3
Abba
The Calling
Die Toten Hosen
Creed/Alter Bridge
Nickelback
Pink Floyd
Goo Goo Dolls
 
Zuletzt bearbeitet:
The Beatles

Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick § Tich
Manfred Mann
The Dave Clark Five
The Equals
Ohio Express
The Lords
The Love Affair
The New Seekers
The Scaffold
The Troggs
 
Lifehouse ist auch gut ja. Da wären bei mir noch:

Udo Lindenberg
Sepultura
Hammerfall
Judas Priest
Ammon Amarth
Arch Ennemy
We butter the bread with butter
Papa Roach
Avenge sevenfold
Disturbt
Iron Maiden
 
Zurück
Oben