Eure Erfahrungen mit Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie das so läuft.
Sind die Frauen freundlich oder ist das eher unpersönliche Akkordarbeit? Oder sind manche womöglich sogar unhöflich und ungehalten? Kann man wohl nicht pauschal sagen daher einfach mal Erfahrungen schreiben.
Und wie ist das beim Sex? Gehen die richtig ab und stöhnen rum oder spulen die nur das Programm ab?
Und wie ist das mit dem Bezahlen? Vereinbart man dann eine bestimmte Zeit und die wird dann gnadenlos durchgerammelt selbst wenn man schon gekommen ist?
Bei nem BJ ist es doch sicher nicht auf Zeit oder sondern nur bis man kommt oder könnte man da auch 1h BJ bekommen?
Und wie ist das mit den Stellungen? Werden die vorher alle abgesprochen oder könnt ihr euch da austurnen wie ihr wollt und die müssen alles mit machen?
Und könnte man von denen richtig was lernen was die Technik und so betrifft oder geben die keine Tips?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst war noch nie bei einer Prostituierten kann dir also nicht viel helfen.

Aber wenn du dich ganz genau im Forum umsiehst wirst du einen Bereich finden der sich fast nur um das älteste Gewerbe der Welt dreht. Nach Bundesländern sortiert findest du dort Erfahrungsberichte, Angebote, Tipps, Adressen,...
Eigentlich brauchst du gar ned so genau zu suchen... der Bereich ist weder klein noch unauffällig.

Und all deine Fragen können wohl nur mit "von Frau zu Frau unterschiedlich" beantwortet werden. Mag Prostituierte geben die ihren (echten) Spaß an der Sache haben und es mag welche geben die das (teils unfreiwillig) als kaltes lebensnotwendiges, dreckiges Geschäft sehen und dann eben alles so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen.

Und warum zum Teufel willst du einen 1stündigen Blowjob? Ich mein was stellst du dir darunter vor? Einfach dass sie weitersaugt und lutscht nachdem du gekommen bist... und nochmal gekommen bist... und nochmal gekommen bist? Das wird doch irgendwann richtig unangenehm oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es hier auch Erfahrungsberichte gibt wußte ich nicht muss ich mal schaun.
Das mit dem 1h BJ war jetzt nur ein Beispiel. Aber angenommen das gilt nur bis man kommt dann könnte das auch ein teurer Spaß werden angenommen man kommt nach 1 Minute dann ist man genauso viel los wie jemand der nach 15 Minuten kommt. Daher meine Frage.

Deswegen bin ich nach wie vor dafür, dass man Threads erst ab einer gewissen Postinganzahl eröffnen kann :roll:

Auch wenn ich noch nie bei einer Prostituierten war kann ich dir als jemand der sich seid er 11 ist mit dem Thema Sex im Internet beschäftigt und sich sowohl hier als auch in anderen Foren in praktisch jedes Thema eingelesen hat sagen:
Auch das kann ganz unterschiedlich sein.
Manchmal zahlst du nach Service (1 Handjob bis zum Orgasmus oder 1 Blowjob bis zum Orgasmus) und manchmal zahlst du nach Zeit (1 Stunde... was du damit anfängst ist egal... und wenn du 8 Mal kommst in der Zeit).
Von Frau zu Frau, von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

Wie im Restaurant... bei manchen gilt eben "all you can eat", bei anderen "alla-carte" und bei manchen bestellst du das Tagesmenü. Und wie im Restaurant bist du selber schuld wenn du das Menü um 80€ in 5 Minuten runterschlingst.

...Und all deine Fragen können wohl nur mit "von Frau zu Frau unterschiedlich" beantwortet werden. Mag Prostituierte geben die ihren (echten) Spaß an der Sache haben und es mag welche geben die das (teils unfreiwillig) als kaltes lebensnotwendiges, dreckiges Geschäft sehen und dann eben alles so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. ...

besser kann man es in 3 Zeilen nicht zusammenfassen :daumen:

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen in großen Puffs eher wenig Spaß dran haben. Oder? Besonders in flatrate Puffs.

Zurück
Oben