• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm mir kommt alles gleich vor irgendwie!
bezahlt ist bezahlt und für mich eine dienstleistung!
egal ob sexworker, werkstatt oder pfuscher!
Wenn es für dich keinen Unterschied macht dann verstehe ich nicht warum du dich überhaupt mit dem Thema belastest.... es gibt an jeder Ecke LH die unkompliziert anbieten was du offenbar suchst :)

Ich kann mir aber auch vorstelllen das soetwas wie TG-Affairen zu stande kommen, die sich von einer normalen Affaire nur dadurch unterscheiden das der Mann seine Ruhe und die Unkompliziertheit der Dates nicht mit persönlich ausgesuchten Geschenken sondern gleich mit Bargeld erkauft.....

Auch diese Sicherheit ist eine trügerische.

Es gibt nix absolutes in diesem Universum, wie Gunkl schon so schön klagt gibt es nicht mal den absoluten Nullpunkt in Wirklichkeit sondern nur theoretisch

Aber wie meinst das denn?
Den Moment wo man das nicht auf ein reines Geschäft reduziert kanns mit der Unkompliziertheit schnell vorbei sein

Wenn es für dich keinen Unterschied macht dann verstehe ich nicht warum du dich überhaupt mit dem Thema belastest.... es gibt an jeder Ecke LH die unkompliziert anbieten was du offenbar suchst :)

weil es mich interessiert wie andere denke! und ich such jetzt den Sex weder im LH noch bei sexworkerinnen noch bei hausfrauen!
eigentlich such ich jemanddn für eine tantramassage! :lol:
wohl der falsche thrade! gggg
aber nein ich mach dazu keinen neuen auf! keine angst! ;)

weil es mich interessiert wie andere denke! und ich such jetzt den Sex weder im LH noch bei sexworkerinnen noch bei hausfrauen!
eigentlich such ich jemanddn für eine tantramassage! :lol:
wohl der falsche thrade! gggg
aber nein ich mach dazu keinen neuen auf! keine angst! ;)
Bestimmt gibt es auch im LH Damen die sich gegen Ersatz der Unkosten von dir massieren lassen :)

Zurück
Oben