• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm:wen ich mich da durch die vielen antworten lese,fällt mir auf das einige zwar 200-300 euro zahln würden für sex.aber es fallt auch auf das genau diese sich in wircklichkeit nicht mal eine cola und a wurstsemmal kaufen können geschweige eine frau für sex zahlen können.:kopfklatsch:

Mein outing dass ich 200-300,- für ein erotisches treffen herschenke hat nun den nebeneffekt dass die admins nach 3 jahren draufgekommen sind dass ich 2 accounts habe.

Was ich noch zum wahrscheinlich kopfschütteln vieler erwähnen möchte. Bei diesen großzügigen treffen ist fast nie GV dabei! Mir gehts susschließlich um innigste zärtlichkeiten mit händen lippen mund und zunge.

:hmm:wen ich mich da durch die vielen antworten lese,fällt mir auf das einige zwar 200-300 euro zahln würden für sex.aber es fallt auch auf das genau diese sich in wircklichkeit nicht mal eine cola und a wurstsemmal kaufen können geschweige eine frau für sex zahlen können.:kopfklatsch:

oder wollen!
wie schon erwähnt, viel schreiben und die wenigsten setzen es in die realität um!

aber ich verurteile nicht nur die herrn! auch die damen die es anbieten und nicht einhalten gibts auch!
Warum verurteilen, wer gibt uns das Recht hier irgendjemanden für irgendwas zu verurteilen??? Wenn es freiwillig und einvernehmlich ist, ist es ja ok...
Man ist doch hier um offen über alles reden zu können was anscheinend nicht funktioniert weil es immer jemand gibt der einem verurteilt

Warum verurteilen, wer gibt uns das Recht hier irgendjemanden für irgendwas zu verurteilen??? Wenn es freiwillig und einvernehmlich ist, ist es ja ok...
Man ist doch hier um offen über alles reden zu können was anscheinend nicht funktioniert weil es immer jemand gibt der einem verurteilt

momentan verurteile ich nur dich und das zurecht!
behaupten ich hab dich angeschrieben um deine tel nummer und weil ich sie nicht bekommen hätte wär ich sauer geht ja wohl mal gar nicht!
wenige wochen angemeldet sein und langjährigen forumsteilnehmern was zu unterstellen geht mal noch weniger!
und obendrein als professionelle mit eurozeichen keine diskretion zu bewahren ist ja wohl mal eine sache die sich jeder freier wünschen würde! :up:

@Mitglied #428555 und weil ich nicht unhöfflich bin entschuldige ich mich höfflich bei dir sollte ich dich zu unrecht verurteilt haben!
nun aber schwamm trüber und ich werde kein wort mehr darüber verlieren denn sonst rutscht der thread ins bodenlose!
wie gesagt!
sorry nochmal aber ich bin direkt und ehrlich!

erst kürzlich hat es hier einen Treath gegeben zu einer Anzeige im Locanto, wo jemand für einen HJ über 100 Euro bezahlt hat und dann auch noch 50 Euro TG dazugegeben hat und dem hat es recht gut gefallen

Zum Vergleich.... vor ein paar Tagen hat einer gepostet, er hat auf 55 runtergehandelt und dann unterdurchschnittlichen Sex bekommen. Wer war jetzt der gscheitere?

Also ich denke das viele eine "Hemmschwelle" haben den dienst einer professionellen in anspruch zu nehmen. Bei einem treffen gegen tg haben sie vielleicht weniger skrupel und fühlen sich besser..
Wobei ich sagen muss gottseidank gibt es solche damen und warum sollte man diese dienste nicht in anspruch nehmen, solange diese damen nicht dazu gezwungen werden oder gegen ihren willen arbeiten müssen..

Also ich denke das viele eine "Hemmschwelle" haben den dienst einer professionellen in anspruch zu nehmen. Bei einem treffen gegen tg haben sie vielleicht weniger skrupel und fühlen sich besser..
Wobei ich sagen muss gottseidank gibt es solche damen und warum sollte man diese dienste nicht in anspruch nehmen, solange diese damen nicht dazu gezwungen werden oder gegen ihren willen arbeiten müssen..
sehr schön geschrieben könnten meine worte sein....:up:

ich glaube auch das es so ist!
wobei ich aber auch denke das es für viele auch der kick ist eine nicht professionelle kaufen zu können!

mir ist das egal … erstens … und zweites ist nicht immer nur das Geld im Spiel, weil viele nicht klar trennen können - sag ich ganz einfach mal.

Zurück
Oben