- Reaktionen
- 40.265
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mocht eh kana......bist e leiwand für an Schwulen Priester![]()
komm mir nun nicht mit der masche! i hob mit kirche nix am hut! 

Wer kocht?Ey.... essen?
Wer kocht?
![]()
wirst zur romantikerin?Wer kocht?
Mit dir immer alles überall....
Und wenn es Springbrunnenwasser in einem Pappbecher ist![]()
Dann müsstest zu mir kommen, weil zum kochen brauchts a Küche.... und die gibt es im Orient nichtDu. Ich kann nur Wurstsemmeln.
Na, da werde ich eher zur Diarrhoeischenwirst zur romantikerin?![]()
is des wos zum essen?Diarrhoeischen
OT: Was kosten die Dienstleistungen der Damen eigentlich?
Was magst wissen? Der Spezialist steht bereit.wannst an Münchna fragst - definitely!![]()
Jössasss, is des Dollarzeichen für Blinde? Oder total Verzweifelte?Na i bin kla blad und hab Hosenträger, dafür a Frisur wie der Vetter![]()
Dann müsstest zu mir kommen, weil zum kochen brauchts a Küche.... und die gibt es im Orient nicht![]()

kannst mit dem umgehen? I tatert ihn mitnehmen.
![]()
Orient ... naja, anderer KulturkreisDann müsstest zu mir kommen, weil zum kochen brauchts a Küche.... und die gibt es im Orient nicht![]()
den Kocher hat der Cowboy noch von seinem Taschengeld zahlt....oder?
Nein, net amal mit an normalen Gasherd....![]()
um das geht es ja schon laaaange nicht mehr ... mittlerweile sind wir doch bei schwule wichsende WurstsemmelnIch würdw gerne mal erleben ob das echt wer zahlt ...
der is 1876 am Bighorn River übrigblieben.
na ein Glück, dass du zu dieser Zeit nicht am Little Bighorn den Spirituskocher gefunden hast....dort war ganz schön was los