euer spielzeug

@ frecher lauser

was macht man(n) mit den dingern auf bild 4? die orangenen und violetten teile :fragezeichen:

ned lachen, ich kenn so was ned ..... :?

Hier eine kleine Auswahl von den Sextoys die in meinem Besitz sind und sie werden alle sehr luststeigernd verwendet.
Natürlich erweitert sich das angebot ständig, weil wenn ich was neues erblicke was interessant aussieht, wird es erworben, solang sich der Preis in realtion zum Toys befindet.

LG vom Lauser

hey die violetten nippelsucker hab ich auch ... im sommer sehr frech, 15 minuten (aber volles rohr vakuum) bevor man mit shirt rausgeht und die nippel bleiben mind. 1,5 stunden geschwollen und hart:)
und die nächsten tage kommt ein neues "sexy packerl" zu mir nach haus :hurra:.

hey die violetten nippelsucker hab ich auch ... im sommer sehr frech, 15 minuten (aber volles rohr vakuum) bevor man mit shirt rausgeht und die nippel bleiben mind. 1,5 stunden geschwollen und hart:)
und die nächsten tage kommt ein neues "sexy packerl" zu mir nach haus :hurra:.

Tja da gehts nicht nur dir so, ich wart auch schon wieder auf das nächste Packerl. ;)

LG vom Lauser

Wie versprochen, spät aber doch ein Bild. ;)

Die Qualität ist zwar sehr besch...eiden (Webcam), aber ich denk mal, man erkennt es. :?

Bin grad selbst ein bissi verwundert, was sich so ansammelt in einem halben Jahr... 8-)

EDIT: Das ganz unten am Bild ist eine zweite Kette, sieht man leider fast nicht, zu wenig Kontrast am roten Leintuch...

Also für ein halbes Jahr ist es eh schon eine schön kleine Sammlung ;)

LG vom Lauser

Ja, ich hatte vorher eine weitaus grössere Sammlung, leider ist der Karton beim Umzug "verschwunden"... :cry:

Die Handschellen und die Augenbinde hab ich vergessen am Foto. :lol:

auch ganz net, das sind alles fibsis wie man sieht. :mrgreen: bist einsam?

wir haben heute unser packerl bekommen und sind nun um 3 spielsachen reicher! :hurra::hurra: wir haben sie natürlich gleich getestet 8-)

wundervoll kann ich nur sagen.

lg

auch ganz net, das sind alles fibsis wie man sieht. :mrgreen: bist einsam?

wir haben heute unser packerl bekommen und sind nun um 3 spielsachen reicher! :hurra::hurra: wir haben sie natürlich gleich getestet 8-)

wundervoll kann ich nur sagen.

lg

Nö, net einsam, aber ich hab halt gern Abwechslung, bei Männern wie bei Vibsis... :mrgreen:

hallo,

heut hab ich mal eine neue Bestellung aufgegeben um unser Spielzeugkasterl zu vergrößern. :lol:

schreibt doch mal welches spielzeug sich in eurem besitz befindet und welches euer liebstes ist. einfach mit einem * kennzeichnen.
vieleicht macht ihr ja ein foto und stellt es rein.

das ist in unserer schatzkiste:

pussypump*
doppeldildo
buttplug aus alu ca 4cm dm
buttplug aus silikon ca 6 cm dm
umschnalldildo für ihn, für DP von ihr
flexi felix analkette
handschellen
schwanzpumpe*
penisvibro ei*
meine faust**
cookring
2 kleinere alu dildos
peitsche (nie in verwendung da sie extremst weh tut, des gefällt uns net )
rote getränkeflasche :lalala:
liebeskugeln

lg fist

also ich kann nur mit 2 dildos dienen in 2 verschiedenen grössen gggg das andere ist alles natur ggg

das macht ja nix, wichtig ist das du mit dem was du hast spaß hast.
wir sind ein neugieriges päärchen und wollen alles testen und probieren. ausserdem kauf ich meinem mädl gern solche sachen... da freut sie sich immer so lieb...:mrgreen:

Zurück
Oben