euer spielzeug

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.451
Checks
4
hallo,

heut hab ich mal eine neue Bestellung aufgegeben um unser Spielzeugkasterl zu vergrößern. :lol:

schreibt doch mal welches spielzeug sich in eurem besitz befindet und welches euer liebstes ist. einfach mit einem * kennzeichnen.
vieleicht macht ihr ja ein foto und stellt es rein.

das ist in unserer schatzkiste:

pussypump*
doppeldildo
buttplug aus alu ca 4cm dm
buttplug aus silikon ca 6 cm dm
umschnalldildo für ihn, für DP von ihr
flexi felix analkette
handschellen
schwanzpumpe*
penisvibro ei*
meine faust**
cookring
2 kleinere alu dildos
peitsche (nie in verwendung da sie extremst weh tut, des gefällt uns net )
rote getränkeflasche :lalala:
liebeskugeln

lg fist

wie versprochen hier unsere spielsachen.
sie ist nicht vollständig, sind noch im packerl auf den weg zu uns! :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mamma mia - wenn das Zeugs so auf nem "Tablett" liegt, bekommt man ja direkt Angst davor :lol:

am meisten ist der plug zzum einsatz gekommen und bei dem ist das schlimmst das er kalt ist.. hab ich gehört:mrgreen:

die anderen beiden sind eher zum anschauen... der verchromte mehr als der naturalu.

Hier eine kleine Auswahl von den Sextoys die in meinem Besitz sind und sie werden alle sehr luststeigernd verwendet.
Natürlich erweitert sich das angebot ständig, weil wenn ich was neues erblicke was interessant aussieht, wird es erworben, solang sich der Preis in realtion zum Toys befindet.

LG vom Lauser

nicht schlecht, eine sehr schöne sammlung...
jeder vernünftige österreicher sollte eine solche sammlung besitzen. :mrgreen:

felxi felix ist cool... hellblau war auch meine erste überlegung... aber dann doch was auffälliges, gefällt mir mehr wenn alles neon ist... nylons, panty etc

felxi felix ist cool... hellblau war auch meine erste überlegung... aber dann doch was auffälliges, gefällt mir mehr wenn alles neon ist... nylons, panty etc

Ja, er sieht süss aus, ist aber in Sachen Analketten nicht die absolute Erfüllung, da hab ich eine besser (in so nem lilia-pink :-P)...

Wenn ich Zeit hab, mach ich heut Abend mal ein Bildchen und find raus, wie ich das in ein Posting einbind, das hab ich noch nie gemacht. :lol:

nicht schlecht, eine sehr schöne sammlung...
jeder vernünftige österreicher sollte eine solche sammlung besitzen. :mrgreen:

Danke für das Lob, aber für mich ist es selnstverständlich das man Sextoys ins erotische Liebesleben miteinbezieht und dadurch erweiteret sich mein Repertoiare ständig. ;)

Es sind natürlich auch die verschiedenen Toys angeschafft worden, da ich in letzter Zeit leider Gottes einen mehrfachen Partnerinenwechsel hatte und da halt nach gewissen Vorlieben auch die Sextoys angeschafft wurden.

LG vom Lauser

da is ja mei vibi und die liebeskugeln ein klacks gegen eure sachen :shock::mrgreen:

Ich kann dir nur sagen, erweitere deine kleine Sammlung, du wirsst es in keinem Fall bereuen.
Es ist ja nicht gesagt, das nur die Frau mit einem Vibi verwöhnt werden kann. Man kann ja wärend man das beste Stück des Mannes verwöhnt mit einem Vibi auch die anale Region verwöhnen, wobei ja nicht gesagt ist das man das gute stück gleich hineinschieben muss, wenn Mann dies nicht mag. Oder du kannst auch damit sanft über den Sack streicheln, was auch sehr anregend sein kann. Oder es gibt ja nicht nur Frauen die es lieben wenn an ihren Brustwarzen mit Saugern gearbeitet wird.

LG vom Lauser

Wir haben heute auch was neues zum spielen gekauft und werden die Ergebnisse demnächst hier im EF präsentieren.

Zurück
Oben