- Reaktionen
- 1.371
Vor ein paar Tagen, Sie musste schon ganz dringend hat sich über mein Gesicht gehockt und es laufen lassen richtig viel,
War herrlich....
War herrlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Wochen her aber mehr oder weniger genauso wie bei dir…Hallo liebes EF,
wie es der Betreffe schon sagt, wann und wie war Euer letztes Natursekt Erlebnis?
Bei mir ist es zwei Tage her. Ging in der Dusche auf die Knie, sie über mich, presste meinen Kopf gegen die Muschi und pinkelte los.
Herrlich
Freue mich auf Eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
Richard
da hat sich deine Flamme sicher sehr gefreutHab meiner Flamme am Sonntag beim Ficken zweimal in die Möse gepisst, dass es beim Ficken wieder rausgespritzt ist.
Flammen erlöschen normal beim Wasser spritzenHab meiner Flamme am Sonntag beim Ficken zweimal in die Möse gepisst, dass es beim Ficken wieder rausgespritzt ist.
Mega geilHallo, bin ja nur der passive Typ. Liebe in es, vor dem Mann zu knien, den Mund zu öffnen und dann seinen NS zu schlucken.
habt ihr denn eine offene Ehe?Vor nicht ganz einer Stunde:
Unsere "Shemale"-Liebhaberin sagte offen, dass sie mal muss.
Ich bin einfach mit ihr ins Badezimmer gegangen, habe mich vor ihr hin gekniet, sie holt ihren Prachtschwanz aus und pinkelt mir einfach in den Mund, bevor ich sie noch sauber lecken und lutsche.
Kurz darauf hab ich dann meine Liebste (die nicht dabei war) mit Zunge geküsst und sie wusste hinterher sehr genau was passiert war~^^
Sowas wie eine halbwegs offene Beziehung.habt ihr denn eine offene Ehe?
das muss ja wahnsinnig interessant und geil seinSowas wie eine halbwegs offene Beziehung.
Wir haben ein Paar bekannte, mit denen wir halt Sex haben wie und wann wir wollen. Darunter auch besagte "Shemale"-Liebhaberin.
Und hin und wieder gehen wir nach Absprache auch zu Sexarbeiterinnen.
Ist es auch. Aber auch definitiv nichts für jede Beziehung.das muss ja wahnsinnig interessant und geil sein
da seid ihr vermutlich eine große AusnahmeIst es auch. Aber auch definitiv nichts für jede Beziehung.
Ja auch das. Gibt aber auch Beziehungen die darunter leiden und andere, die es bereichert. Das ist sehr individuell.da seid ihr vermutlich eine große Ausnahme
da gibt es vermutlich wenige Ehefrauen, die das mitmachen
das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernenJa auch das. Gibt aber auch Beziehungen die darunter leiden und andere, die es bereichert. Das ist sehr individuell.
Gibt aber halt auch Gründe, warum wir uns potentielle Partner zusammen aussuchen oder auch manche Sexarbeiter zusammen besuchen.
Wie gesagt das spontane ist vor allem mit unserer Liebhaberin und einer unserer Sexbekanntschaften. Die, die wir auch tatsächlich als gute Freundin betrachten.
Ja, ich weiß nicht... Vermutlich ehr schwierig.das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernen