Euer erstes Mal

Bei mir war es so, dass ich erst ab 32 Jahren mit einer Frau intim wurde, vorher hatte es einfach nie geklappt, und noch kommt dazu, dass ich ab dem 27 Altersjahr zuerst meine Neigung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn entdeckt habe.

Zu Frauen: Ich lernte meine 1 Frau im Juni 1992 bei einem Konzert kennen, schrieb ich dann einen Brief, weil ich vernommen hatte, wo sie wohnte,

Kurze Zeit später das 1. Treffen.

Erst Ende Jahr 1992 kam es zum 1. SEX. Sie hatte damals noch nie etwas mit einem Mann und ich auch noch nie mit einer Frau.

Ich fand das Loch nicht ganz und ich kam nicht rein. Das war enttäuschend für mich. - 1995 dann gemeinsame Wohnung, aber 2003 trennte ich mich.

In meiner Zeit haben wir noch Schafsdärme benutzt.
Schafe waren allerdings keine mehr dran.
Den Schafdarm haben sie im Orient schon vor tausenden von Jahren zur Verhütung verwendet.
In Europa haben wir uns das nur abgeschaut, und bei uns war es dann recht schnell soweit, dass man die Methode ändert und den Darm aus dem Schaf nimmt.

Da fällt mir wieder der alte, flache Witz ein, wo zwei Freunde auf der Wiese spazieren gehen.
"Jö, schau mal, dort hinten, da habe ich mein erstes Mal gehabt."
"Was, mitten auf der Wiese??"
"Ja, und dort, seitlich, da waren ihre Eltern!"
"Geh, bitte, willst mir erzählen, dass die zugesehen haben? Und was haben sie gesagt?"
"Määäh, Määäh".

Den Schafdarm haben sie im Orient schon vor tausenden von Jahren zur Verhütung verwendet.
In Europa haben wir uns das nur abgeschaut, und bei uns war es dann recht schnell soweit, dass man die Methode ändert und den Darm aus dem Schaf nimmt.

Da fällt mir wieder der alte, flache Witz ein, wo zwei Freunde auf der Wiese spazieren gehen.
"Jö, schau mal, dort hinten, da habe ich mein erstes Mal gehabt."
"Was, mitten auf der Wiese??"
"Ja, und dort, seitlich, da waren ihre Eltern!"
"Geh, bitte, willst mir erzählen, dass die zugesehen haben? Und was haben sie gesagt?"
"Määäh, Määäh".
:hahaha:

Da muss ich etwas länger ausholen und versuchen es in Worte zu fassen.

Ich war 16 und hatte zwei Mädels kennengelernt. Die beiden waren 18 und verschwägert d.h, die eine (habe den Namen vergessen) war mit einem Bruder von der anderen (Uschi) verlobt. Die hatte Krach mit ihrem Verlobten und wollte nicht nach Hause. Beide suchten für die Nacht eine Bleibe weil zu nicht nach Hause wollten. Ich wohnte zu der Zeit auf einem Bauernhof. Da meine Eltern beide berufstätig waren hatte ich sturmfreie Bude und hab den Beiden angeboten bei mir zu schlafen. Ich hätte allerdings nur ein Bett, es könne also etwas eng werden. Die beiden waren trotzdem einverstanden mit mir zu kommen. Also alle Drei ins Bett und ich in der Mitte. Kein Wunder, das ich einen Ständer bekam. Das blieb bei den Mädels natürlich nicht unbemerkt und die Beiden kümmerten sich gemeinsam und sehr intensiv um mich. Es lief auch alles super, nur morgens mussten sie ja wieder gehen. Sollte auch kein Problem sein dachte ich bei mir. Eltern sind ja nicht da. Ich also die beiden Mädels aus dem Schlafzimmer geleitet und wer stand draußen? Meine Mutter!!!! Ich mit den Beiden an ihr vorbei und zur Bushaltestelle gebracht. Dann zurück nach Hause. Meine Mutter kein Ton zu mir. Eiskalte Verachtung :-) Gut sechs Stunden lang. Dann plötzlich: „Das machst du nicht nochmal mit zwei Mädchen oder du sagst vorher Bescheid!!! Ich nur:“ Ok, das nächste Mal sag ich Bescheid wenn die Beiden kommen“

Mit der Uschi (nicht die Verlobte) war ich dann noch gut drei Monate zusammen.

Mein erstes Mal war also mit zwei Mädels und ich denke gerne daran zurück

Ich hoffe, dass der Sachverhalt nicht zu kompliziert war :-(

Die ersten 3 male war ich betrunken(sie wsl. noch mehr)frühmorgens bei div. Festln.
Da kam ich schon vor und während des eindringens. Also kein Sex.
Damals hab ich noch gewichst wie ein Weltmeister und dachte mir ich kanns einer Frau lange besorgen, Fehlanzeige!Das Erste richtige mal war dann mit professioneller Hilfe! War eher ernüchternd, ich habs mir anders vorgestellt. Aber hab relativ lange ausgehalten!

Zurück
Oben