Euer erstes Mal

Ich war ein Spätzünder.
Mein erster Sex mit einer bzw meiner Frau war mit 32, bis dahin habe ich nur Und das auch erst nach Drei Monaten nach dem wir zusammen gekommen sind.

Geld bekomme ich heute eh keines mehr.

Ich bekomme nur mehr Sachleistungen
Autos, Yachten, Anzüge von Zenga oder Uhren von Breitling.

Kein Wunder das ich ein A Kunde von self storage bin...

:rofl:

Stell ich mir schwierig vor, so eine Jacht in so einen kleinen Lagerraum zu quetschen :trost::D

Zuletzt bearbeitet:
"zu meiner zeit" war in dem fall '94
Meine war '85. Da war AIDS (*) zwar schon allgegenwärtig ist aber dennoch „nicht real“ gewesen (des derklengt eh nur die Woamen und die Giftler) und die Konsequenzen waren noch niemandem so wirklich klar. Alle anderen STDs waren sowieso nie ein Thema und ungewollte Schwangerschaften auch ned weil man

a) in der Hitze des Gefechts eh ned daran gedacht hat, dass „etwas“ passieren kann und
b) „eh aufgepasst“ hat.

(*) für die jüngeren Semester: In dieser Zeit gab es die Unterscheidung zwischen AIDS und HIV (zumindest) medial noch nicht.

Mein erstes Mal war mit 18. Sie war 16 und sehr sportlich.
Ein ausgesprochen fesches Mädl.
Wir waren ein Paar (klassische Teenagerbeziehung).
An den besagten Abend war ein Fest im Dorf und wir haben uns nach ein paar Getränken entschlossen uns ein wenig zurück zu ziehen.
Dann hatten wir unser erstes mal.
Für sie war es nämlich auch das erste Mal.
Eine recht schnelle Nummer war das :D
Das war im Mai 2001.
Das erste mal mit einer Frau die ich wirklich geliebt habe und mit der ich auch heute noch zusammen bin war aber dann ein wenig später.

"zu meiner zeit" war in dem fall '94, aber es war eh ned meine "reife" ( :X3: ) die dazu geführt hat ... war nicht mein kondom :lol:
Zu dieser Zeit war kondom aber eh eher noch en Vogue als heute, die kinderchen waren durch die ständige Berichterstattung in den Medien besser aufgeklärt über aids als heute :rolleyes:

Zurück
Oben