Euer Ablauf beim Date?

Registriert
20.3.2025
Beiträge
45
Reaktionen
278
Je älter ich jetzt werde, desto mehr passiert es, dass ich beim Date einfach nur seinen Schwanz lutschen mag, seine Eier lecken. Bei einem geilen Arsch mag ich ihn auch rimmen. Und dann mag ich gern gefickt werden.

Aber, ich will nicht, dass bei mir was irgendwas gemacht wird. Bei der richtigen Stellung komm ich beim Ficken bzw. spritze ich freihändig ab. Und das reicht mir, und wenn ich nicht komme, dann passt das auch für mich. Mich geilt viel mehr an, wenn der andere kommt.

Jedenfalls, ich stoße hier auf viel Unverständnis. Viele wollen das nicht so ...

Ist das komisch von mir?
 
mir macht es auch mehr spaß ihn zu befriedigen. Bei mir braucht nichts gemacht zu werden. Es gefällt mir wenn ich sehe wie sein samen aus seiner eichel rinnt oder spritzt. Manchmal behrühre ich dann seinen samen mit der zunge, hab aber noch nie samen im mund gehabt. Wär sicher mal geil!!!
Könnt mir vorstellen es mal zu versuchen daß mir einer seinen samen reinspritzt event. nicht gleich die ganze ladung schön langsam.
 
Ich genieße es wenn mein sexpartner so richtig in Fahrt kommt und das hemmungslos zum Ausdruck bringt. Erwarte meine dates fast immer nackt.
 
Mache treffen fast nur bei mir zuhause. Warte dann bereits nackt auf mein date. Läuft alles ganz entspannt und unkompliziert ab.
 
Wenn man sich trifft und beide es wollen...spricht nichts dagegen . Beim ersten Treffen kann man durchaus Sympathie testen und sich eben absprechen ...und muss nichts passieren .
Ich finde aber dass man spaetestens beim zweiten Treffen schon etwas intimer wird ansonsten kannst es eh gleich vergessen .

Aber dafür dann alles was beide wollen und befriedige gerne Männer und lass mich ficken ...
 
Ich hatte schon unterschiedliche Dates.
Bei einem war ich kaum in der Wohnung hat er mich schon auf die Knie gedrückt und mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt, bei einem anderen haben wir zuerst Kaffe getrunken und geplaudert dann war ich duschen bevor es los ging.

Ich fand beides geil.
 
Ich mag es unkompliziert ... mag es wenn es gleich zur Sache geht aber natürlich total OK auch ein paar Worte zu wechseln ;-) Nicht jeder Partner kann sofort loslegen und loslassen ...
Ich mag es einfach gerne, wenn es wirklich leidenschaftlich wird für alle Beteiligten ...
 
Je unkomplizierter umso besser, kein herumgerede.
Das wer an meinem schwanz was macht mochte ich auch mit 20 nicht, hab es immer schon genossen zu blasen, lecken und gefickt zu werden.
 
Ich habe da kein Drehbuch.
Halte mich da für recht unkompliziert
Sollte der Andere besondere Vorlieben oder No Go s haben, kann er mir das gerne mitteilen und gut ist es.....
 
Wenn ich einen Mann einlade dann ist für mich die Sympathie und Blablabla doch uninteressant.
Ich will benutzt, gedemütigt und genommen werden.
Wie soll das funktionieren, wenn man vorher über banale Dinge plaudert?
Dafür ist nachher Zeit.
In den PNs vorher, wird alles wie Hygiene, Gummi etc. abgesprochen.
Ich knie immer schon nackt, und verweigere dann die gewünschten Dienste. Ein Rohrstock liegt bereit, mit dem mich dann mein Besucher dazu bringt, um die gewünschten Dienste zu betteln.
Für mich ist es der Kick, zum Blasen Lecken und Ficken gezwungen zu werden.
Wenn er dann befriedigt ist, ist es Zeit für ein Bierchen und eine nette Unterhaltung.
Ich habe da schon einige sehr nette Menschen kennen gelernt. Aber wenn sie wieder kamen, lief es genauso anonym wie beim ersten Mal ab.
 
Zurück
Oben