EU Artikel 13 Problematik Urheber Gesetz

Mitglied #491411

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Registriert
8.7.2018
Beiträge
220
Reaktionen
7.566
Punkte
328
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich frage mich ob sich die Admins des Forum damit schon mal auseinander gesetzt haben...

Gruß aus Köln
 
Wird man natürlich weiterhin im Auge behalten müssen. :verwirrt:

Ich denke am Ende wird es - wenn das ganze so oder ähnlich wirklich kommt - auf APIs hinauslaufen, die automatisch im Hintergrund einen Abgleich der hochgeladenen Medien durchführen. Das wird natürlich ein gutes Geschäft für die Anbieter dieser APIs, die sich sicher schon in Stellung bringen.

Außerdem werden die Firmengründungen außerhalb der EU (z.B. auch Schweiz) in die Höhe schnellen :D
 
Zurück
Oben