Essen oder nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Essen....Morgens hab ich einen Bärenhunger :mrgreen:

Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran von deftig bis süß und mindestens 2 Stunden schlemmen. :hurra:
 
Essen..ich nehme sie mir ins Büro mit :winke: (Wieso weißt du bloß, was ich besonders gerne esse :hmm:)


Spaghetti mit Meeresfrüchten
 
Spaghetti essen,die Früchte zurück ins Meer!

Rote Rüben-Cremesuppe mit Kren und Schwarzbrotcroutons
 
Zurück
Oben