Essen oder nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du weißt was ich will...

...genauso wie ich weiß,was Du willst!

Süßes? Essen,alles,nichts übrig lassen!

Aber bitte mit Sahne!
 
Was? Schon Schluß???

Dunkle Trauben von der Rebe in den Mund das es in die Nasenlöcher spritzt! :bussal:
 
:hahaha: Wenn du wüßtest ... :oops:

Essen, aber bitte mit einem schönen Salat der Saison.

Italiens Leckereien von oben bis unten ....
 
Kannst haben!

Deine Leckereien von oben bis unten,dazu Pane Bianco und ein Glas von der leckeren Komposition
 
Weißt was, genug gegessen ...
gehen wir ins Meer schwimmen, das Wasser ist warm, die Sonne heiß und wir Zwei verrückt :hahaha:

Magst noch ein Erdbeerbussi?
 
Zurück
Oben