Essen oder nicht?

ein wirklich sinnloses spiel... wenn man bedenkt, wievile tonnen lebensmittel wirklich wegeschmissen werden :roll:
 
gerne hexe... in der schweiz ist das pro tag eine mahlzeit... einfach enorm!
 
jo mei - darum gehts ja nicht. erstens schmeißen wirs ja wirklich nicht weg und zweitens ist es gut möglich, dass von jenen die das spiel spielen manche sehr viel weniger wegschmeißen als jene, die sich drüber aufregen, dass so viel essen weggeschmissen wird...

und wenn wir schon dabei sind.

die lasagne essen

geröstete knödel?
 
jo mei - darum gehts ja nicht. erstens schmeißen wirs ja wirklich nicht weg und zweitens ist es gut möglich, dass von jenen die das spiel spielen manche sehr viel weniger wegschmeißen als jene, die sich drüber aufregen, dass so viel essen weggeschmissen wird...

und wenn wir schon dabei sind.

die lasagne essen

geröstete knödel?
ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich nix wegschmeisse :)
 

das glaube euch wer will, ich tus nicht. oder wollt ihr behaupten, dass ihr noch nie in einem restaurant eine portion gekriegt habt, die für eure verhältnisse einfach überdimensioniert war - oder dass euch was zu hause schlecht geworden ist?

wie auch immer: macht euren eigenen thread auf, in dem ihr moralisieren könnt und lasst uns spielen. ist ja wirklich lächerlich dass ihr euch über ein spiel aufregt, wo es darum geht, was man mag und was nicht. noch einmal: keiner von uns schmeißt das essen ja wirklich weg
 
Zurück
Oben