Dienstleistungen Diverses Espresso Still, 16. Bezirk Grundsteingasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung ob das Espresso Still
in der Grundsteingasse/Ecke Kirchstetterngasse
mehr als ein Espresso ist?
Die sehr sexy Damen dort (weiss noch nicht an
welchen Tagen) schauen sehr auffordernd
aus der Waesche und sind sehr sexy angezogen.

Waere ueber Berichte froh.

geri
 
espresso still?

Ist das eines dieser lokale marke "Cafe Bauchstich", vor denen hier im Forum gewarnt wurde? oder wirklich eine interessante alternative. Ohne das Lokal zu kennen, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen.

p.
 
warum die angst ? in ottakring und hernois ;-) passiert ja fast nie etwas, wenn sich nicht gerade unsere gäste aus fremden ländern mit anderen sitten versuchen, sich gegenseitig das leben zu verkürzen :)
 
Hallo!

Hat schon jemand erfahrungen
war vor ein paar tagen dort
und die maedels schauen sowas von scharf aus
der waeche
aber vielleicht sind es nur normale "bardamen"

geri
 
dem kann ich nur vollends zustimmen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

lg.f :p

danke !!

dann werd ich vielleicht mal
-hinfahren
-einfallen
-auffallen
-reinfahren oder einfahren
und ihr werdet es dann nach meinem
-heimfahren
-erfahren

:mrgreen:
 
war jetzt schon jemand dort
ansonsten wuerd ich sagen
ich gehe da naechste woche mal hin
wer geht mit?

geri
 
von was is hier bitte die rede? lol einfach ein cafe mit gut aussehenden kellnerinnen???! und wenns dir nix anbieten wirds wohl keine blashütte sein hehe
 
franz, langsam aber sicher gehst mir am nerv... immer nur fragen und jetzt noch uralt threads ausgraben...
 
Obwohl........der seven ist seinen Bericht über die Lage dort schuldig geblieben......das bin ich gar nicht gewohnt von ihm......vielleicht geh ich ja mal dorthin streunen, ist nämlich nur ein Katzensprung von mir entfernt......da könnt sogar ein fauler Kateru.U.......vielleicht geht der seven ja mit.....:daumen: :mrgreen:
 
Also da es mich ohnehin in die Grundsteingasse verschlägt(Wat Poh testen), wird sich ein kleiner Abstecher in dieses dubiose Cafe einrichten lassen. :mrgreen:
Bericht folgt dann natürlich ;)
Gruß
 
warum die angst ? in ottakring und hernois ;-) passiert ja fast nie etwas, wenn sich nicht gerade unsere gäste aus fremden ländern mit anderen sitten versuchen, sich gegenseitig das leben zu verkürzen :)

Wenn sie uns dabei in Ruhe lassen. :)
 
Im Wettbüro Ecke Ottakringerstr-Haberlg gibt es eine Einschreiberin (ca 1,80, lange schwarze Haare, eher schlank, aber doch griffig, vermutlich aus Ex-YU), mit :brueste:, die würd ich gern einmal unverhüllt sehen. Die Frau würde in jedem Studio optisch eine gute Figur abgeben, da ich dort Kunde bin (und auch bleiben möchte) hab ich mich aber nicht getraut, sie anzüglich anzusprechen:cry:
 
franz, langsam aber sicher gehst mir am nerv... immer nur fragen und jetzt noch uralt threads ausgraben...

ich bin halt ein wissensdurstiger mensch :D ärger dich ned..also halb so schlimm..hab die monate grad wenig zeit mir alles anzugucken, aber auch meine zeit wird kommen ;)
 
Obwohl........der seven ist seinen Bericht über die Lage dort schuldig geblieben......das bin ich gar nicht gewohnt von ihm......vielleicht geh ich ja mal dorthin streunen, ist nämlich nur ein Katzensprung von mir entfernt......da könnt sogar ein fauler Kateru.U.......vielleicht geht der seven ja mit.....:daumen: :mrgreen:

:hmm: ...wär doch eine Überlegung wert ---> war schon ewig nicht mehr auf der Pirsch :cool:
 
Zurück
Oben