S Gast (Gelöschter Account) 5.12.2007 #21 neue felge neue feige.....und neue möglichkeiten endlich dein vieles geld loszuwerden
G Gast (Gelöschter Account) 6.12.2007 #25 kauf dir ein gscheites auto mit 21 felgen, dann werden frauen sich auch wieder gerne von dir fahren lassen
kauf dir ein gscheites auto mit 21 felgen, dann werden frauen sich auch wieder gerne von dir fahren lassen
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2007 #27 Zitat: oiso auf 12 felgen käme ich berufsmäßig schon Zum Vergrößern anklicken.... mathematisch bin ich schwoch 4 felgen=1 feige 12 felgen=
Zitat: oiso auf 12 felgen käme ich berufsmäßig schon Zum Vergrößern anklicken.... mathematisch bin ich schwoch 4 felgen=1 feige 12 felgen=
M Gast (Gelöschter Account) 7.12.2007 #28 Ahh deswegen! Und i wunder mi schon die ganze Zeit warum sie ned auf meine PNs antwortet. Ja logisch die is anderwärtig beschäftigt! Für die Felge kann ich dir nur diese Adresse empfehlen: www.lolo.at
Ahh deswegen! Und i wunder mi schon die ganze Zeit warum sie ned auf meine PNs antwortet. Ja logisch die is anderwärtig beschäftigt! Für die Felge kann ich dir nur diese Adresse empfehlen: www.lolo.at
B Gast (Gelöschter Account) 7.12.2007 #29 Zitat: Oxi...hast lang gegoogelt...bis die Gschicht gefunden hast...? Um glaubwürdig zu sein, hättest dir die Mühe machen müssen...und auf deinen Stil zu ändern Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die Geschichte eh geändert: Im Original sind's 20" Felgen, er schreibt 16"... Nur: was will er uns damit sagen...? LG BF
Zitat: Oxi...hast lang gegoogelt...bis die Gschicht gefunden hast...? Um glaubwürdig zu sein, hättest dir die Mühe machen müssen...und auf deinen Stil zu ändern Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die Geschichte eh geändert: Im Original sind's 20" Felgen, er schreibt 16"... Nur: was will er uns damit sagen...? LG BF
O Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #30 Zitat: Er hat die Geschichte eh geändert: Im Original sind's 20" Felgen, er schreibt 16"... Nur: was will er uns damit sagen...? LG BF Zum Vergrößern anklicken.... dass aufn an mini kane 20zöller passen
Zitat: Er hat die Geschichte eh geändert: Im Original sind's 20" Felgen, er schreibt 16"... Nur: was will er uns damit sagen...? LG BF Zum Vergrößern anklicken.... dass aufn an mini kane 20zöller passen