G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohh ja das hab ich. Hab meinen Mann dabei erwischt wie er meinen gesamten Vorrat an Schokobons aufgefuttert hat![]()
Dann war der Vorrat zu klein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh ja das hab ich. Hab meinen Mann dabei erwischt wie er meinen gesamten Vorrat an Schokobons aufgefuttert hat![]()

Und am nächsten Tag hast du die Scheidung eingereicht?

Dann war der Vorrat zu klein!![]()
Dann bist du aber seeeeehr tolerant...Ich überlege noch![]()
Dann bist du aber seeeeehr tolerant...![]()
Ja... beim fremd gehen kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber sowas....Schon gellll![]()
![]()
![]()
![]()
Ja... beim fremd gehen kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber sowas....
Jap, meinen Exmann....deshalb ist er auch mein ExHallo ,habt ihr mal euren partner partnerin erwischt bei etwas was sie/er nicht durfte :/
Ja... beim fremd gehen kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber sowas....
Quasi inflagranti - oder red handed? Erzähl doch mal!Jap, meinen Exmann....deshalb ist er auch mein Ex![]()
Jap, im Flagranti in unserem Ehebett mit einer von mir gedachten guten Freundin.....war herrlichQuasi inflagranti - oder red handed? Erzähl doch mal!
Jap, im Flagranti in unserem Ehebett mit einer von mir gedachten guten Freundin.....war herrlich![]()
Ja, das war damals schon ein FlashManchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann.
UPS, so eine Aufrichtigkeit hätte ich mir von Dir hier nicht erwartet! Das muss hart für Dich gewesen sein...Jap, im Flagranti in unserem Ehebett mit einer von mir gedachten guten Freundin.....war herrlich![]()
Naja....lustig ist sowas natürlich nicht.....das ist jetzt jedoch schon 2, 5 Jahre her, ich hab das für mich abgeschlossenUPS, so eine Aufrichtigkeit hätte ich mir von Dir hier nicht erwartet! Das muss hart für Dich gewesen sein...
Naja....lustig ist sowas natürlich nicht.....das ist jetzt jedoch schon 2, 5 Jahre her, ich hab das für mich abgeschlossen

Du bist jetzt Witwe?Ohh ja das hab ich. Hab meinen Mann dabei erwischt wie er meinen gesamten Vorrat an Schokobons aufgefuttert hat![]()
I dawisch sie immer nur beim nix machenHallo ,habt ihr mal euren partner partnerin erwischt bei etwas was sie/er nicht durfte :/
Du bist jetzt Witwe?![]()