M
Gast
(Gelöschter Account)
Obs Glück ist, kann ich nicht beurteilenEr hat nochmal Glück gehabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obs Glück ist, kann ich nicht beurteilenEr hat nochmal Glück gehabt![]()
Bei Schokobons ist Schluss mit lustig![]()
Sowas geht gar nicht.

Auch Schokoladenvorrat geplündert?Jap, meinen Exmann....deshalb ist er auch mein Ex![]()
Nö, viel mehr hat er sich mit einer von mir gedachten guten Freundin in unserem Ehebett vergnügt und dabei habe ich ihn erwischtAuch Schokoladenvorrat geplündert?
Saublöd von ihmNö, viel mehr hat er sich mit einer von mir gedachten guten Freundin in unserem Ehebett vergnügt und dabei habe ich ihn erwischt![]()
Naja, es ist wie es ist.....Saublöd von ihm
Bist eh besser ohne ihn dran!Naja, es ist wie es ist.....
Meinen Partner dabei etwas erwischen was er nicht darf?!
Kurze Frage, damit ich verstehe um was es geht..... was ist bitte ein "P A R T N E R"?
in meinem Bett befinden sich zur Zeit aber nur drei Katzen... und... Schokobons mag i ned so sehr ... also kein Verlust....Das ist der Typ in deinem Bett, der heimlich deinen gesamten Schokobonvorrat auffuttert![]()
Das würde dir wohl so passen![]()
Nein, beim Sex noch nicht erwischt worden, wohl andere peinliche Situationen. Aber denke es ist auch ned schlimm wenn man beim Sex erwischt wird
Nein, beim Sex noch nicht erwischt worden, wohl andere peinliche Situationen. Aber denke es ist auch ned schlimm wenn man beim Sex erwischt wird
Beim Sex nichtWas für peinliche Situationen??
Von Wem und wie wurdest Du beim Sex erwischt/gesehen??
Na dann ist ja alles gutin meinem Bett befinden sich zur Zeit aber nur drei Katzen... und... Schokobons mag i ned so sehr ... also kein Verlust....