Erwischt worden

EinmalđŸ˜”â€đŸ’«. Frau Inspektor war aber sehr entspannt, hat uns sogar den Tipp gegeben uns ein sichereres PlĂ€tzchen zu suchen, da diese Gegend wo wir waren a bissl "Glasscherbenviertel" der Stadt ist.

Wo ich mich dran erinnern kann, sind wir 3 1/2 mal erwischt worden. :) Aber das war alles noch, wo meine frau und ich noch nicht verheiratet waren und noch zu Hause bei unseren Eltern gewohnt haben.

Wirklich toll fand ich aber keine Situation von denen.

Als wir bei Analsex das erste Mal erwischt wurden, haben ich ihn angeboten mit zu machen was er gerne gemacht hat.
Ich habe da festgestellt, wie geil es mich macht wenn ich meine eigene Ehefrau mit einem anderen Mann vor mir teile bzw. benutzen lasse

Wo ich mich dran erinnern kann, sind wir 3 1/2 mal erwischt worden. :) Aber das war alles noch, wo meine frau und ich noch nicht verheiratet waren und noch zu Hause bei unseren Eltern gewohnt haben.

Wirklich toll fand ich aber keine Situation von denen.
Wie geht ein halbes Mal erwischt werden? :lol:

Öfters schon . Kann halt bei Outdoor treffen passieren. Manchmal war der Zuseher als nĂ€chstes dran. Manchmal wird man geschimpft und manche gehen einfach weiter. Ich hab kein Problem damit bin auch nicht gschamig. 😉

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben