Erwartungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau darum geht es ja, man ist interessiert - schreibt....und dann null Feedback. Schau - wenn die Person gleich schreibt schlank, kurvig, mollig, dick usw. dann kann man es ja eingrenzen, es gibt Damen die wollen z. B. einen Penis mit Vorhaut, beschnitten, behaart, unbehaart etc., dann kann man es ja eingrenzen. Aber selber nicht einmal irgend ein Foro zu haben ( und sei es nur eine Hand ) finde ich persönlich - bei Forderungen - schon arg.
Hm, ok. Ich finde es nicht so arg, aber gut - so wirklich beschäftigt mich das Thema auch nicht.

Ja, wenn man mit jemandem schreibt und der einen dann plötzlich "ghostet", dann ist unter aller *** ;)
Das ist aber ein weit verbreitetes Problem.

Hm, ok. Ich finde es nicht so arg, aber gut - so wirklich beschäftigt mich das Thema auch nicht.

Ja, wenn man mit jemandem schreibt und der einen dann plötzlich "ghostet", dann ist unter aller *** ;)
Das ist aber ein weit verbreitetes Problem.

Man muss ja einen nicht beleidigen, man kann ja - wenn man Manieren hat - eine Ablehnung nett umschreiben....

Man schreibt bei solchen Kontaktanzeigen aber nicht “mit“ sondern “AN“!

Das ist etwas das viele wohl falsch verstehen:(. Und dann entstehen irgendwelche Erwartungen und Forderungen... und solche Threads

Das ist etwas das viele wohl falsch verstehen:(. Und dann entstehen irgendwelche Erwartungen und Forderungen... und solche Threads

Kurzes Beispiel - Sie sucht Ihn.....wohnhaft NÖ.......oida.....kaunn de ned dazua schreib'n wo in etwa in NÖ????

Dann antwortest du und stellst eben diese Frage, bekommst als Antwort südliches NÖ :down:

Aha. Ich habe das so verstanden, dass man schon einige Nachrichten gewechselt hat. Beim bloßen Anschreiben kann ich es verstehen, wobei ich da schon jedem antworten würde, der mich halbwegs zivilisiert anschreibt.

Nimm dein Profi her.....klipp und klar...
Und trotzdem übersehen das viele und ich bekomme Anfragen. Oder sie übersehen es nicht :D und denken ich hätte Interesse an einem Seitensprung. Ich frage nie nach :D

Was daran überraschend sein soll? Schau dir einmal so einige Inserate an....gewünscht wird so einiges von den Inserenten - und wenn man dann höflichst nachfrägt ( es muss ja nicht ein Foto sein wo man von der Dame die Nieren bereits erkennen kann ) na dann kommt keine Antwort mehr. Aber Hauptsache fordern....
Musst ja solchen „Damen“ nicht mehr antworten

Aha. Ich habe das so verstanden, dass man schon einige Nachrichten gewechselt hat. Beim bloßen Anschreiben kann ich es verstehen, wobei ich da schon jedem antworten würde, der mich halbwegs zivilisiert anschreibt.

Sagen wir mal so......Person 1 isst gerne ein Beef Tatar und Person 2 isst gerne ein Biefdaddar.....ich entscheide mich höchstwahrscheinlich für Person 1....

Und trotzdem übersehen das viele und ich bekomme Anfragen. Oder sie übersehen es nicht :D und denken ich hätte Interesse an einem Seitensprung. Ich frage nie nach :D

Kurzes Beispiel - Sie sucht Ihn.....wohnhaft NÖ.......oida.....kaunn de ned dazua schreib'n wo in etwa in NÖ????
Dann hast du schon eine Antwort erhalten. Kommunikation läuft in dem Fall dann wie ein Ping Pong Spiel:lehrer:.

Sie gibt dir grob zu verstehen wo und du könntest wiederum zurückschreiben: “Super! Ich wohn in XY-Dorf und bin mobil... da könnt ich überall in 30 Minuten sein oder dich abholen.“
...dann überlegt sie ob ihr das Recht ist und antwortet vielleicht konkreter ala: “wir könnten uns mal in XY-Stadt auf einen Cafe treffen“ oder direkt “ja perfekt! Ich wohn in ZX-Dorf. Das ist ja nur 3 Ortschaften weiter!“

Ich hab mit meiner Freundin 2-3 Wochen geschrieben vor unserem ersten Treffen... und sie war so auf Anonymität versessen dass ich noch dachte sie wär Salzburgerin als wir die ersten Male miteinander geschlafen haben. Ihren Nachnamen und echten Wohnort hab ich dann erst später erfahren.
Ich hab auch schon Frauen getroffen die mir erst nach 1-2 Sextreffen ihren echten Vornamen gesagt haben. Bei meiner Ex dachte ich echt sie heißt “Aurelie“ und hätte halt französische Eltern gehabt anfangs:haha:.

...na und:fragezeichen:???

Viele Frauen haben Erfahrungen mit Stalking machen müssen oder sind da grundsätzlich halt vorsichtig. Warum auch nicht?

Man muss ja einen nicht beleidigen, man kann ja - wenn man Manieren hat - eine Ablehnung nett umschreiben....
Und warum sollte man?
Außerdem ist für jeden der Hirn im Kopf hat klar dass “es liegt nicht an dir, sondern an mir!“ eine Lüge ist. Es liegt immer auch an einem selbst wenn man mit jemandem nicht zusammen passt oder jemanden nicht interessiert.
Was bringt dann eine höfliche Umschreibung? Macht es das besser dann freundlich gesagt zu bekommen “deinen Körpertyp find ich leider nicht ansprechend“ statt “du bist mir zu fett!“.

Außerdem wie schon erwähnt: wenn man(n oder Frau) dutzende Nachrichten bekommt dann frisst es schon einiges an Zeit die zu beantworten die tatsächlich interessant sind und aus denen was werden könnte.

Sicher wäre es höflich allen zu antworten. Aber für Höflichkeit gegenüber Fremden kann man sich nix kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
man kann ja mal versuchen zu testen was hier so passiert und das in anonymer weise....
aber wer sich zb von vorn herein verschliesst in welcher form auch immer den würd ich halt nicht anschreiben wenn es nicht interessant erscheint....
wer klar sagt was er/sie will dann kann er/sie eben auch die gemeinsamkeiten dann besser definiern aber muss ja nicht 100% immer alles sein... manchmal sind da auch nur phantasien im hintergund und real dann kein interesse....
zudem kann es sein dass eine überhäfung an nachrichten gerade bei frauen durchaus dazu führt dass diese dann selektieren und ev nicht mehr antworten. auch passiert es hier dass dann die bilder in anderen foren auftauchen wo diese user nicht sind.... aber egal wie jeder hat seine beweggründe warum er anzeigen schaltet ....

Musst ja solchen „Damen“ nicht mehr antworten

Thema v
Dann hast du schon eine Antwort erhalten. Kommunikation läuft in dem Fall dann wie ein Ping Pong Spiel:lehrer:.

Sie gibt dir grob zu verstehen wo und du könntest wiederum zurückschreiben: “Super! Ich wohn in XY-Dorf und bin mobil... da könnt ich überall in 30 Minuten sein oder dich abholen.“
...dann überlegt sie ob ihr das Recht ist und antwortet vielleicht konkreter ala: “wir könnten uns mal in XY-Stadt auf einen Cafe treffen“ oder direkt “ja perfekt! Ich wohn in ZX-Dorf. Das ist ja nur 3 Ortschaften weiter!“

Ich hab mit meiner Freundin 2-3 Wochen geschrieben vor unserem ersten Treffen... und sie war so auf Anonymität versessen dass ich noch dachte sie wär Salzburgerin als wir die ersten Male miteinander geschlafen haben. Ihren Nachnamen und echten Wohnort hab ich dann erst später erfahren.
Ich hab auch schon Frauen getroffen die mir erst nach 1-2 Sextreffen ihren echten Vornamen gesagt haben. Bei meiner Ex dachte ich echt sie heißt “Aurelie“ und hätte halt französische Eltern gehabt anfangs:haha:.

Viele Frauen haben Erfahrungen mit Stalking machen müssen oder sind da grundsätzlich halt vorsichtig. Warum auch nicht?

Und warum sollte man?
Außerdem ist für jeden der Hirn im Kopf hat klar dass “es liegt nicht an dir, sondern an mir!“ eine Lüge ist. Es liegt immer auch an einem selbst wenn man mit jemandem nicht zusammen passt.
Was bringt dann eine höfliche Umschreibung? Macht es das besser dann freundlich gesagt zu bekommen “deinen Körpertyp find ich leider nicht ansprechend“ statt “du bist mir zu fett!“.

Außerdem wie schon erwähnt: wenn man(n oder Frau) dutzende Nachrichten bekommt dann frisst es schon einiges an Zeit die zu beantworten die tatsächlich interessant sind und aus denen was werden könnte.

Sicher wäre es höflich allen zu antworten. Aber für Höflichkeit gegenüber Fremden kann man sich nix kaufen!

Da gebe ich dir bei einigen Punkten recht, aber es wäre dich hilfreich wenn man Bezrik WN oder Bezirk St. Pölten schreiben könnte, ich brauch ja nicht als Antwort die tatsächliche Adresse....

Schön, dass du so verständlich reagiert hast.
Ich musste immer die Wohnung inspizieren und noch so ein paar Sachen wo manche Männer mich schon etwas verwundert angeschaut haben :D

Das Forum und seine Mitglieder sind keine homogene Gruppe. Jeder und jede hat andere Gründe, warum er/sie handelt, wie eben gehandelt wurde. Uns schicken unentwegt Männer Gesichts-, Ganzkörper- und Schwanzfotos, obwohl wir klar kommunizieren an Blind Dates interessiert zu sein. Wir senden einen diesbezüglichen netten Hinweis und die Sache ist erledigt.

Also entweder werden hier Wünsche plaziert mit denen man selbst überfordert ist...oder es handelt sich um ein fake...
Wünschen kann Mensch sich alles. Und es ist eine Unsitte, dass manche glauben Mensch müsste selber Zug um Zug all das erfüllen was Mensch sich wünscht. Mit jemandem der so denkt möchte ich keinen näheren Kontakt haben.
Und ja eh, "Fakes" sind immer alle die, die einen selber nicht ran lassen...

Die meisten Frauen, die ich hier mit "ernsthafteren Absichten" getroffen habe, hatten kein Foto von sich im Profil und haben mir auch keins geschickt, weil sie das nicht wollten. Sie haben sich zwar beschrieben, also wusste ich, dass die Grundmaße schon mal nicht so verkehrt sein können, aber gezeigt habens sich nicht. Ich habe diese Entscheidung respektiert.
Wenn mir diese Vorgehensweise nicht getaugt hätte, dann hätte ich mich halt nicht mit denen getroffen, ganz einfach.
Insbesondere hätte ich mich allerdings danach nicht im Forum über diese Art der Kontaktanbahnung beschwert...

Es ist schon teilweise in Kreuz wenn man Kontakt mit anderen Mitgliedern aufnehmen möchte (kurzes Mimimi - sorry).

Ich habe mir jedenfalls abgewöhnt für ein Date durch Reifen zu hüpfen. Ich gebe von mir preis was ich möchte.
Wenn mein Gegenüber mehr verlangt - dann verabschiede ich mich höflich. Hat halt nicht gepasst.

Ist zwar manchmal wirklich schade - einem Mann haben meine dilettantischen erotischen Fotos sehr gefallen (100% Prozent sein "Beuteschema" :)).
Zu einem Treffen ist es dann aber nicht gekommen weil ich nicht vorher ein Gesichtsbild verschicken wollte.

Zurück
Oben