Dann hast du schon eine Antwort erhalten. Kommunikation läuft in dem Fall dann wie ein Ping Pong Spiel

.
Sie gibt dir grob zu verstehen wo und du könntest wiederum zurückschreiben: “Super! Ich wohn in XY-Dorf und bin mobil... da könnt ich überall in 30 Minuten sein oder dich abholen.“
...dann überlegt sie ob ihr das Recht ist und antwortet vielleicht konkreter ala: “wir könnten uns mal in XY-Stadt auf einen Cafe treffen“ oder direkt “ja perfekt! Ich wohn in ZX-Dorf. Das ist ja nur 3 Ortschaften weiter!“
Ich hab mit meiner Freundin 2-3 Wochen geschrieben vor unserem ersten Treffen... und sie war so auf Anonymität versessen dass ich noch dachte sie wär Salzburgerin als wir die ersten Male miteinander geschlafen haben. Ihren Nachnamen und echten Wohnort hab ich dann erst später erfahren.
Ich hab auch schon Frauen getroffen die mir erst nach 1-2 Sextreffen ihren echten Vornamen gesagt haben. Bei meiner Ex dachte ich echt sie heißt “Aurelie“ und hätte halt französische Eltern gehabt anfangs

.
...na und

???
Viele Frauen haben Erfahrungen mit Stalking machen müssen oder sind da grundsätzlich halt vorsichtig. Warum auch nicht?
Und warum sollte man?
Außerdem ist für jeden der Hirn im Kopf hat klar dass “es liegt nicht an dir, sondern an mir!“ eine Lüge ist. Es liegt immer auch an einem selbst wenn man mit jemandem nicht zusammen passt.
Was bringt dann eine höfliche Umschreibung? Macht es das besser dann freundlich gesagt zu bekommen “deinen Körpertyp find ich leider nicht ansprechend“ statt “du bist mir zu fett!“.
Außerdem wie schon erwähnt: wenn man(n oder Frau) dutzende Nachrichten bekommt dann frisst es schon einiges an Zeit die zu beantworten die tatsächlich interessant sind und aus denen was werden könnte.
Sicher wäre es höflich allen zu antworten. Aber für Höflichkeit gegenüber Fremden kann man sich nix kaufen!