Erstes Treffen - wie und wo?

Ok... dann liege ich mit meinen Vorstellungen eh recht im allgemeinen Trend ;-) Wobei ich den Spaziergang durch einen Park oder einen kaffee to go im Park besser finde, man kann sich viel ungezwungener unterhalten und trotzdem sind um einen genug leute.

als erstes gibt es einen längeren Mailkontakt hier kann man schon einiges herauslesen, Pictausch ist obligatorisch.
Wenn diese Hürde überstanden ist gibt es ein Treffen in einem Lokal, Cafe oder sonstiges. Dann sieht man weiter, aber Sex beim ersten Date ist öfters passiert und auch erwünscht sofern es alle Beteiligten wollen
Aber dass ein Mann nein sagt ist eigentlich nie geschehen ;)

Sind die Männer nicht verwundert darüber, dass du nicht ausschaust wie dein Fakepic? :hmm:

das profil des auserwählten etwas durchstöbern. die checkliste durchgucken. mailkontakt. treffen in einem netten kaffee oder auch beim gemeinsamen thermen-saunabesuch.
da wird gleich alles offenbart und man kann entspannter ans kennenlernen gehn. ;)

ich mach mich mit ava auch bewußt älter und unattraktiver, sonst ist mein Postfach ja dauernd voll ;)

Little Chubby dein Avatar entspricht doch auch nicht deinem wirklichen Bild, so wie bei vielen, also nicht aufregen.
Ausserdem wo steht dass die Person am Avatar mit der wirklichen Person ident sein muss?

Wo trefft ihr euch? Zuerst öffentlich oder würdet ihr (vor allem als Frau) gleich zu jemanden nach Hause gehen?

als ich noch in "freier wildbahn" gelebt habe, wäre es mir nie eingefallen einem echten date ein treffen daheim anzubieten - weder bei mir noch bei ihr. weil als viel zu riskant eine zumutung. heute hingegen kann das durchaus sein - weil sexdates sowieso nicht in frage kommen, meine süße ggf. für unzucht und ordnung sorgt etc. etc.

Was unternehmt ihr? Der klassiche Kaffee oder was ausgefallenderes?

kaffee, heuriger, restaurant/beisl/pizzeria etc. - es kann aber bei gemeinsamen vorlieben etwas anderes auch sein. vom kino, theater/konzert über sportliches, tanzen etc.

Wenn die Chemie stimmt, würdet ihr gleich am 1. Treffen Sex haben?

steht nicht auf der tagesordnung, kann sich aber ergeben, wenn beiderseits gusto besteht. vom schmusen bis zum sex war schon alles da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes gibt es einen längeren Mailkontakt hier kann man schon einiges herauslesen, Pictausch ist obligatorisch.
Wenn diese Hürde überstanden ist gibt es ein Treffen in einem Lokal, Cafe oder sonstiges. Dann sieht man weiter, aber Sex beim ersten Date ist öfters passiert und auch erwünscht sofern es alle Beteiligten wollen
Aber dass ein Mann nein sagt ist eigentlich nie geschehen ;)
Kann dir nur zustimmen.

Daheim(bei ihr oder bei mir) ist es doch am schönsten, bis jetzt habe ich auch das immer so gehandhabt bei Treffen mit Usern von hier.
Die Chemie war immer vorhanden, wenn es einmal nicht passt, dann gehe ich halt, aber öffentlich möchte ich mich das erste Mal nicht unbedingt treffen.
Da möchte ich nur gemeinsam mit der Frau alleine sein, ist doch viel schöner so.

also ich hatte beides schon, wobei ich die unbekannten sexdates schon sehr prickelnd fand ... aber da wurde ich meist zu den frauen nach hause eingeladen oder wir haben uns bei mir im büro getroffen.

Naja wir finden das Treffen an einem öffentlichen Platz sinnlos
Wenn er uns was antun will macht er es dann halt später

Naja wir finden das Treffen an einem öffentlichen Platz sinnlos
Wenn er uns was antun will macht er es dann halt später
Du darfst aber nicht vergessen, dass ihr zu zwei seid und eine männliche Beschutzerperson dabei ist. Alleine und als Frau denk ich ist doch ein großer Unterschied.

Man kann ja in der Öffentlichkeit starten und später weiterziehen!

Du darfst aber nicht vergessen, dass ihr zu zwei seid und eine männliche Beschutzerperson dabei ist. Alleine und als Frau denk ich ist doch ein großer Unterschied.

Man kann ja in der Öffentlichkeit starten und später weiterziehen!

Hast du meinen Post gelesen?
Nicht alle Männer sind Schweine, alles muss einvernehmlich sein, ist meine Devise.
Vor allem wenn es um BDSM geht, worauf ich ja besonders drauf stehe...

Es ist vielleicht gut, wenn eine Schutzperson dabei ist, aber das muss nicht sein.
Leider kann es heute aber schon notwendig sein, ständig muss man als Frau in Angst leben.
Dabei seid ihr alles so stark!
Schande über solche Unmenschen!

Ich mag es privat halt lieber, trinke und rauche nicht.

ok, du trinkst und rauchst nicht, aber, was hast denn dann eingeworfen? ;)

Das nennt sich Testosteron, was ich in Unmengen produziere, deswegen muss ich mindestens 5 mal am Tag einen Druckausgleich machen.:up:
Das kann man auch kaufen, sogar von Haifischen, kannst es dir spritzen, aber entweder hat Mann es, oder nicht, sag ich.;)

Zurück
Oben