Erstes Treffen - wie und wo?

Mitglied #407465

Power Mitglied
Reaktionen
18.464
Checks
9
Mich würde einmal interessieren wie ihr so das allererste Treffen mit einem user von zb hier handhabt.

Wo trefft ihr euch? Zuerst öffentlich oder würdet ihr (vor allem als Frau) gleich zu jemanden nach Hause gehen?
Was unternehmt ihr? Der klassiche Kaffee oder was ausgefallenderes?
Wenn die Chemie stimmt, würdet ihr gleich am 1. Treffen Sex haben?

Erzählt mir doch mal mehr über eure 1. Treffen :)

Ich suche hier keine Kontakte, aber via Singlebörse: Orte waren Cafes, Spazierengehen im Park...also immer im öffentlichem Raum...und immer ohne Sex beim 1. Date :)

Mich würde einmal interessieren wie ihr so das allererste Treffen mit einem user von zb hier handhabt.

Wo trefft ihr euch? Zuerst öffentlich oder würdet ihr (vor allem als Frau) gleich zu jemanden nach Hause gehen?
Was unternehmt ihr? Der klassiche Kaffee oder was ausgefallenderes?

Erzählt mir doch mal mehr über eure 1. Treffen :)

Kommt drauf an
Wenn es ein reines Sextreffen sein soll gern bei demjenigen zuhause

Wenns ums kennenlernen geht kann man mit einem Kaffee nix falsch machen:)

Kommt drauf an
Wenn es ein reines Sextreffen sein soll gern bei demjenigen zuhause

Wenns ums kennenlernen geht kann man mit einem Kaffee nix falsch machen:)

hast du das schonmal durchgezogen? Ich weiß nicht ,es laufen so viele Spinner rum, ich würde mich nicht trauen, gleich zu jemanden zu fahren...

Warum sollte man auf Sex beim ersten Date verzichten, wenn die Chemie stimmt?
Die Regeln wie "kein Sex beim ersten Date" bzw. "Sex erst beim dritten Date" finde ich fürchterlich altmodisch.

Das erste Date fand immer öffentlich statt, einfach irgendwo gemütlich was trinken gehen, etwas plaudern und spätestens nach einer Stunde weiß man eh bescheid.
Normalerweise wollte ich ins Hotel, aber bei wenigen Männern bin ich auch am gleichen Abend mit nach Hause gegangen. Aber die haben dann auch sehr verständnisvoll reagiert und haben nicht komisch geschaut als ich die Wohnung "inspiziert" habe oder selbst sicher gehen musste ob die Tür von innen gut verschlossen ist. Ein wenig Paranoia muss nicht schlecht sein :mrgreen:

Erst Date in einem gutem Lokal und wenn der Geilheitsfunken beide trifft warum nicht beim ersten mal ?;) lg Peter

Ich suche hier zwar nicht, hatte aber trotzdem schon einige sehr angenehme Treffen. Entweder nur mal auf einen Kaffee mit netter Unterhaltung oder aber gleich ins Orient. :)
Situationselastisch ist immer gut......

Auf jeden Fall öffentlich. Und ich würde auch als Mann nicht zu einer mir persönlich völlig unbekannten Frau gleich zu ihr nach Hause gehen.
Was unternehmt ihr? Der klassiche Kaffee
Ja.
Warum nicht?

Drink im Smart und dann ins Orient oder ins E6 wenn der Matteo mir schon wieder das letzte Zimmer weggeschnappt hat...:rofl:

Ich war beide Male erst in einem Lokal, man weiß ja immerhin doch nie, wie der Andere in Echt drauf ist. In der Wohnung würde ich mich beim ersten Mal niemals treffen..

wie die zeit vergeht, gar nicht zeitlos eben ;)

Innenstadt cafes waren untertags auch immer feine treffpunkte.

als erstes gibt es einen längeren Mailkontakt hier kann man schon einiges herauslesen, Pictausch ist obligatorisch.
Wenn diese Hürde überstanden ist gibt es ein Treffen in einem Lokal, Cafe oder sonstiges. Dann sieht man weiter, aber Sex beim ersten Date ist öfters passiert und auch erwünscht sofern es alle Beteiligten wollen
Aber dass ein Mann nein sagt ist eigentlich nie geschehen ;)

Zurück
Oben