Erstes Treffen - wie und wo?

Also mein Treffen findet gar nicht statt, da sich der werte Herr weigert, sich in der Öffentlichkeit zu treffen. :schulterzuck: Na da leuten bei mir aber alle Alarmglocken....

o_O
Vielleicht ist er so hässlich, dass er sich nicht in die Öffentlichkeit traut.... ? :D

Nunja, wie dem auch sei, ich bevorzuge das erste Treffen ebenfalls in einem Lokal abzuhalten. Wenn man sich bereits kennt, kann man auch gleich in ein Hotel gehen, aber wenn ich denjenigen noch nie gesehen habe, ist es dumm, gleich in ein Hotel zu gehen für den Fall, dass die Chemie dann doch nicht passt.

natürlich muss man sich erst ein wenig kennenlernen...ein treffen direkt in einem z.b. hotel-zimmer ist eigentlich nicht vorstellbar

Das erste Treffen sollte so relaxt wie möglich sein. Hab mich mal mit einer Internetbekanntschaft in einem Museum getroffen, da uns beide eine Ausstellung interessierte. Wir haben einen tollen Nachmittag verbracht, waren Abends Essen und haben uns dann in ein Holtel verzogen. Der Sex war, obwohl wir uns zum ersten mal getroffen haben, sehr vertraut und schön.

Wenns alles passt kann auch das erste Treffen im Bett enden. Aber das ist vermutlich seltener der Fall.

Nein wo wir wohnen geht niemanden was an, das erfahren nicht einmal die die wir schon kennen
Okay. War nur eine Frage weil es bei eurem ersten Posting so selbstverständlich rüber kam, das man in die Wohnung geht.
Naiv finde ich es übrigens nicht das ihr meint das auch in der Öffentlichkeit was passieren kann. Nur allein als Frau ist es so doch noch etwas sicherer.
Also mein Treffen findet gar nicht statt, da sich der werte Herr weigert, sich in der Öffentlichkeit zu treffen. :schulterzuck: Na da leuten bei mir aber alle Alarmglocken....
Ja das ist komisch. Hatte ich in meiner aktiven Zeit hier aber auch. Wenn man es nicht wert ist wenigstens auf ein Getränk vorher zu gehen oder er so Angst hat das ihn wer sehen könnte, kannst es eh vergessen.

Hallo Pummelblümchen!

Da ich hier im Erotikforum neu bin kann ich noch nicht über Erfahrungen mit anderen Mitgliedern von hier erzählen. Hoffe mal das sich das bald ändert.

Soll jetzt aber nicht heißen das ich solche treffen noch nie hatte. Meist schreib ich etweder per Mail oder Whatsapp mit der Dame, da sieht man recht schnell ob interesse besteht, später werden dann vielleicht auch Bilder ausgetauscht. Prinzipiell bin ich dafür sich vor dem ersten Sextreffen zu treffen. Je nach Jahreszeit geh ich dann mit der Dame entweder auf einen Kaffee, ein Eis oder einen Punsch. Da kann man sich dann einfach mal gegenseitig beschnuppern und schaun ob an der realen Person dann auch noch interesse besteht.

Hatte mal ein Treffen wo wir uns beide gegenseitig eine Woche lang heiß gemacht haben aber als wir uns dann gegenüber gesessen sind war schnell die Luft raus. Mehr is es dann auch nicht geworden. Wir haben unseren Kaffee ausgetrunken noch kurz miteinander geplaudert und sind dann getrennte Wege gegangen.
Deshalb find ichs auch wichtig sich irgendwo öffentlich zu treffen um den anderen die Gelegenheit zu geben sich ohne Probleme zu verabschieden wenns dann doch nix wird.

Hab aber auch schon mal eine Beziehung gehabt da is es erst nach dem 14. Date und fast 6 Wochen zum ersten Kuss gekommen. Bis wir dann zum ersten mal Sex hatten waren fast drei Monate vergangen. Kommt immer auf die Person drauf an.

Dann gibts da wieder die Treffen wos beim ersten mal sofort funkt. So eines hatte ich letztes Jahr im Dezember. Wir haben uns am selben Tag kennengelernt und auf anhieb gut verstanden. Nach einem längeren Flirt hat sie nur gemeint sie findet mich ganz nett findet aber keine Beziehung sucht, worauf ich mehr im spaß als im ernst Vorgeschlagen das wir doch nur eine Freunschaft+ haben können. Sie hat mich einen Moment komplett entgeistert angeschaut, ich dachte schon ich hätte den Bogen überspannt. Dann hat sie nur gemeint wir sollten das ganze mal bei einem Punsch besprechen. Wir haben uns dann auf dem Christkindlmarkt am Spittelberg getroffen und gleich beim ersten Stand einen Punsch gekauft und uns zu den Tischen gestellt. Die Leute neben uns haben immer wieder mal zu uns geschaut weil wir dann doch sehr schnell über das eine Thema geredet haben. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann geküsst und dann gabs kein halten mehr. Wir haben alles stehn und liegen gelassen und sind zu Ihr nach Hause gefahren. Zum Glück hatten wir beide am nächsten Tag frei weil zum Schlafen sind wir nicht wirklich gekommen! ^^

Warum sollte man auf Sex beim ersten Date verzichten, wenn die Chemie stimmt?
Die Regeln wie "kein Sex beim ersten Date" bzw. "Sex erst beim dritten Date" finde ich fürchterlich altmodisch.

Soll ja auch schon Leute geben, die sich nach dem Sex erst das erste Date ausmachen...

:fies::krank:

Dann gibts da wieder die Treffen wos beim ersten mal sofort funkt. So eines hatte ich letztes Jahr im Dezember. Wir haben uns am selben Tag kennengelernt und auf anhieb gut verstanden. Nach einem längeren Flirt hat sie nur gemeint sie findet mich ganz nett findet aber keine Beziehung sucht, worauf ich mehr im spaß als im ernst Vorgeschlagen das wir doch nur eine Freunschaft+ haben können. Sie hat mich einen Moment komplett entgeistert angeschaut, ich dachte schon ich hätte den Bogen überspannt. Dann hat sie nur gemeint wir sollten das ganze mal bei einem Punsch besprechen. Wir haben uns dann auf dem Christkindlmarkt am Spittelberg getroffen und gleich beim ersten Stand einen Punsch gekauft und uns zu den Tischen gestellt. Die Leute neben uns haben immer wieder mal zu uns geschaut weil wir dann doch sehr schnell über das eine Thema geredet haben. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann geküsst und dann gabs kein halten mehr. Wir haben alles stehn und liegen gelassen und sind zu Ihr nach Hause gefahren. Zum Glück hatten wir beide am nächsten Tag frei weil zum Schlafen sind wir nicht wirklich gekommen! ^^

Aber wenn so passt, wirds wohl schon ok sein (müssen:lalala:)

Also unsere ersten Treffen finden immer auf neutralen Boden statt.
Und haben bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Meist in Restaurants :) denn bei einer guten Essen unterhält man sich auch gut.

Es gibt aber einen Nachteil dabei:

Man muss sich halt einen Platz in Lokal Aussuchen wo man ein klein wenig Abseits sitzt damit man sich auch unterhalten kann. Ist leider nicht immer möglich :)
Aber man muss sich ja nicht immer nur über Sex unterhalten. :)

Also unsere ersten Treffen finden immer auf neutralen Boden statt.
Und haben bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Meist in Restaurants :) denn bei einer guten Essen unterhält man sich auch gut.

Es gibt aber einen Nachteil dabei:

Man muss sich halt einen Platz in Lokal Aussuchen wo man ein klein wenig Abseits sitzt damit man sich auch unterhalten kann. Ist leider nicht immer möglich :)
Aber man muss sich ja nicht immer nur über Sex unterhalten. :)

guter tipp :)

Zurück
Oben