- Registriert
- 18.8.2004
- Beiträge
- 9.862
- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
des mitn pausendeppen hast immer noch ned verkraftet, hmm?Lass ihn/sie/es, irgendjemand muss doch den Forentroll abgeben (vorzugsweise vermutlich die, die früher in der Schule immer den Pausendeppen gemacht haben).
stell dich am besten gleich zum andern strulli dazu... dann bist ned so allein, obwohl.......
transportieren? Soll ja nicht aussehen als wenn ich nach Bruno suchen würde