Erstes Mal

Wie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
Es war mega geil! Einen aktiven stecher in graz besucht als als ich mal geschäftlich unterwegs war, er war etwas dom und hat mich gut geführt. Musste brav lutschen und wurde dann von ihm das erste mal richtig eingritten! ;-) was mir schon einen extremen orgasmus bescherte als er nicht mal halb in mir war. Er blieb aber in mir wärend ich zitterte und spritze und drang dabei immer tiefer ein ohne dass ich es merkte, so wie mein loch pulsierte. Ich merke es erst als ich nach dem orgasmus sein becken und seine heissen eier spürte. Dann meinte er „so jetzt hast dunes geschafft, jetzt gehts aber erst richtig los süsser!“ und fing an mich richtig zu stossen und immer härter in meinen anfängerpo zu ficken. Ich war wie von sinnen und stöhnte laut und unkontrolliert als er mich hart rannahm bis ich sogar nochmal spritzte... ein geiles erlebnis ;-)

ich war 14 er war so um die 50 in der Umkleide vom Schwimmbad war echt geil
wir haben uns fast jeden Tag über 5 Monate getroffen er hat mir alles beigebracht

Das erste mal mit einem Mann war unauffällig. Ich hätte mir irgendwie mehr erwartet und es war wenig mehr als reine Mechanik. Das zweite mal hingegen war super. Also genauso wie mein erstes Mal mit einer Frau. Immerhin konsistent.

Einfach nur geil: Die Knie haben gezittert so geil und Nervös war ich. Obwohl ich schon als Kleinkind auf DW geil war hab ich erst mit über 30 als Dessous-Mädchen einen Schwanz geblasen

Es war mega geil! Einen aktiven stecher in graz besucht als als ich mal geschäftlich unterwegs war, er war etwas dom und hat mich gut geführt. Musste brav lutschen und wurde dann von ihm das erste mal richtig eingritten! ;-) was mir schon einen extremen orgasmus bescherte als er nicht mal halb in mir war. Er blieb aber in mir wärend ich zitterte und spritze und drang dabei immer tiefer ein ohne dass ich es merkte, so wie mein loch pulsierte. Ich merke es erst als ich nach dem orgasmus sein becken und seine heissen eier spürte. Dann meinte er „so jetzt hast dunes geschafft, jetzt gehts aber erst richtig los süsser!“ und fing an mich richtig zu stossen und immer härter in meinen anfängerpo zu ficken. Ich war wie von sinnen und stöhnte laut und unkontrolliert als er mich hart rannahm bis ich sogar nochmal spritzte... ein geiles erlebnis ;-)

Das muss ein absoluter Traum gewesen sein. 😍

Mein erstes Mal geblasen da war ich knapp 16 auf dem Bahnhofs einen ck 50 j Mann. Denn ersten fick hatte ich dann mit 18 mit einem Türken erst etwas schmerzhaft aber es war geil

Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme. Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stulpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte Mädchen vorbeigehen lässt, sollte das Glas nicht kaputt gehen.

Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt. Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hatte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen.

Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bischen und kommt die darauffolgende Woche wieder. Dasselbe: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.

Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!" Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen". Er lässt alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... NICHTS passiert.

Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's nicht, leckt mich doch alle am Arsch!"

PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING

Zurück
Oben