- Reaktionen
- 1.696
Wie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem anderen Mann, oder generell das erste Mal mit einem Mann?Wie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
Sorry, das weiß ich nicht mehrDas erste Mal mit einem Mann
irgendwann erwischt de alzi jeden von uns ggggSorry, das weiß ich nicht mehr![]()
Es war mega geil! Einen aktiven stecher in graz besucht als als ich mal geschäftlich unterwegs war, er war etwas dom und hat mich gut geführt. Musste brav lutschen und wurde dann von ihm das erste mal richtig eingritten! ;-) was mir schon einen extremen orgasmus bescherte als er nicht mal halb in mir war. Er blieb aber in mir wärend ich zitterte und spritze und drang dabei immer tiefer ein ohne dass ich es merkte, so wie mein loch pulsierte. Ich merke es erst als ich nach dem orgasmus sein becken und seine heissen eier spürte. Dann meinte er „so jetzt hast dunes geschafft, jetzt gehts aber erst richtig los süsser!“ und fing an mich richtig zu stossen und immer härter in meinen anfängerpo zu ficken. Ich war wie von sinnen und stöhnte laut und unkontrolliert als er mich hart rannahm bis ich sogar nochmal spritzte... ein geiles erlebnis ;-)Wie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
Kann ich nicht beantworten weil ich noch nie mit einen Mann gemacht habe. Könnte mir aber vorstellen das es Geil ist das zu machen.Wie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
Hatte ich noch nichtWie war euer erstes Mal mit einem anderen Mann
Es war mega geil! Einen aktiven stecher in graz besucht als als ich mal geschäftlich unterwegs war, er war etwas dom und hat mich gut geführt. Musste brav lutschen und wurde dann von ihm das erste mal richtig eingritten! ;-) was mir schon einen extremen orgasmus bescherte als er nicht mal halb in mir war. Er blieb aber in mir wärend ich zitterte und spritze und drang dabei immer tiefer ein ohne dass ich es merkte, so wie mein loch pulsierte. Ich merke es erst als ich nach dem orgasmus sein becken und seine heissen eier spürte. Dann meinte er „so jetzt hast dunes geschafft, jetzt gehts aber erst richtig los süsser!“ und fing an mich richtig zu stossen und immer härter in meinen anfängerpo zu ficken. Ich war wie von sinnen und stöhnte laut und unkontrolliert als er mich hart rannahm bis ich sogar nochmal spritzte... ein geiles erlebnis ;-)
irgendwann erwischt de alzi jeden von uns gggg