Erstes Mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach mit offenen Augen das (weibliche) Umfeld beobachten, Frauen senden gewisse Signale aus - und nur Mut !
Selbstbewusst, jedoch nicht arrogant auftreten. Jeder hat seine Stärken, das macht ja schließlich den Menschen aus.
Das ist wohl genau mein Problem, ich erkenne diese Signale wohl nicht....

Hallo,
ich bin jetzt 28 und hatte immer noch keinen Sex.
Irgendwie hat es sich bis jetzt nicht ergeben und leider bin ich auch sehr schüchtern.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten mal meine Jungfräulichkeit verlieren kann?

Du willst wohl das Mitleid in uns wecken und hoffst irgend eine Frau macht aus lauter erbarmen mit Dir Sex und wen möglich noch gratis?:D

ich würde das sofort Nützen , machs noch heute !!!:up::up::up:
(WENN ICH DU wäre.)
Ich trag es Dir nicht nach. Rockebillys mögen halt keine Heavy´s. ( Ich bin aber wenigstens so tolerant, mit meinem Kontrabass, den ich in der Ecke stehen hab, den Schmalztollen hin und wieder mal auszuhelfen. Gibt ein tolles Bild, wenn ein Typ wie Billy Gibbons mit solchen Chorknaben spielt. Und glaub, bei aller Liebe, man schafft es einfach nicht in den Puff)
Zum Thema: Im wahren Leben gefallen mir Frauen von der Art Furchii, Esther, Dackeldame... denke mal sowas bekommt man nicht für Geld...

Ich trag es Dir nicht nach. Rockebillys mögen halt keine Heavy´s. ( Ich bin aber wenigstens so tolerant, mit meinem Kontrabass, den ich in der Ecke stehen hab, den Schmalztollen hin und wieder mal auszuhelfen. Gibt ein tolles Bild, wenn ein Typ wie Billy Gibbons mit solchen Chorknaben spielt. Und glaub, bei aller Liebe, man schafft es einfach nicht in den Puff)
Zum Thema: Im wahren Leben gefallen mir Frauen von der Art Furchii, Esther, Dackeldame... denke mal sowas bekommt man nicht für Geld...
nein so was bekommst du wenn du lieb und schön schreibst!!

Entweder Warten auf die richtige oder du bezahlst wen für Sex.Oder du gehst Mal real Fort für Sex in eine Bar oder zu einer Sex Veranstaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben