erstes mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Ich war 14, er war 29, Tatort: Citroen. Auf Grund seines Alters war er einfühlsam, daher hat es auch nicht weh getan.Besonders wars aber auch nicht, unsere Beziehung endete bald darauf.
Bin froh, dass mein Sexleben danach um so viel aufregender geworden ist !!:domina:

Also ich würd mich als Kinderschänder fühlen, mich als 29 Jähriger auf ne 14 Jährige zu legen...

@pinot noir:lieb die Männer auch heute noch, nur bestimm heute ich was passiert!:winner:
@sbger0815: genau! Drum hat er sich auch eine 14 jährige genommen und keine Frau!

Bei meinem ersten mal hab ich doch glatt meine Kondome vergessen :) Es war also indirekt das erste Mal,weil wir eigentlich nur französisch hatten.Beim 2. ersten Mal war es ganz supi,auch wenn ich das Gefühl ein Kondom um den Penis zu haben komisch fand.Mein erstes Mal hatte ich übrigens mit 15.

Sie war außerdem 14^^

mein erstes mal sex hatte ich mit 15.. er war 17 u hatte keine ahnung dass ich jungfrau war.. war zwar etwas schmerzhaft, aber ganz ok eig..

Ich war 15, betrunken, und der Typ war auch nicht so toll, zum Glück wird man älter und gscheider ;)

mit 16, bei mir zu hause, mit meinem schatz! war ur geil, hat eigentlich lange gedauert, leider bin ich nicht mehr sooo standhaft! :cry:
dafür haben wir jetzt alle möglichen arten von sex :mrgreen:
:poppen::anspritzen::oral::sandwich::lecken:

mfg

vor ein paar monaten mit einer prostituierten. war ganz ok. sie war schon zärtlich und so, war halt keine liebe dabei. was solls

HAHA dran mag ich gar ned denken ich war so voll Freude das es einfach nicht funktioniert hat dannach hat mich meine erste große Liebe verlassen =) Hätte damals America Pie vorher sehen sollen weil mit geladener Waffe soll man nicht auf ein Date gehen =)

HAHA dran mag ich gar ned denken ich war so voll Freude das es einfach nicht funktioniert hat dannach hat mich meine erste große Liebe verlassen =) Hätte damals America Pie vorher sehen sollen weil mit geladener Waffe soll man nicht auf ein Date gehen =)

Ist das nicht "Verrückt nach Mary" ?

Schlagt mich nicht, wenn ichs schonmal gepostet habe.. ich war so lange nicht hier...

1. Mal mit 19... ganz klassisch auf den Richtigen gewartet.. bzw. mein Unterbewusstsein hat gewartet.. vorher kam niemand rein..
Er war 25 und es war restlos genial. Es gab kein großes TamTam drum, nach 4 Monaten ist es einfach passiert. Ich hab mittendrin eigentlich nur kurz gedacht "ist das Sex? Warum tut das nicht weh? Hab ich wirklich gerade Sex?" und dann waren die Gedanken wieder ein paar Stockwerke tiefer.

Das Einzige was dem ganzen ein wenig den Zauber nimmt, ist die Tatsache, dass dem Kerl (übrigens immer noch mein Freund) erst hinterher klar wurde, dass das wirklich mein 1. Mal war.. er wollte es mir vorher nicht glauben...

Übrigens ist mir erst vor kurzem bewusste geworden, dass der arme Kerl, wirklich 4 Monate lang im gleichen Bett geschlafen hat wie ich und nur kuscheln durfte..

Liebe Grüße,
die Fee

Ja, tschuldigung, dass es tatsächlich ab und zu doch noch mal einen Mann gibt der warten kann, für den rein-raus-Geficke nicht an oberster Stelle der Prioritätenliste steht...

ich finds nur beeindruckend, weil ich mir im Moment nicht vorstellen könnte, so "lange" auf jemanden zu warten.. nicht wenn ich ihn toll finde..

Hallo leute!!!

Wann habt ihr eigentlich euer erstes Mal gehabt??

Und wie war es, geil, anal.....

Interesiert mich nur und wie alt wart ihr damals

MFG

Zurück
Oben