J
Gast
(Gelöschter Account)
ich war 17, sie glaub ich, ende 30. ich ziemlich im öl und hab vor lauter nervös nicht reingefunden... war zeimlich schnell erledigt weil ich gleich gekommen bin aber es hat dann zumindest für ca 5 min gereicht. ich hab sie nie wieder gesehen...
frage: meine süsse ist bei ihrem ersten mal dabei eingeschlafen. hat das sonst wer noch zusammengebracht???
jedermann
frage: meine süsse ist bei ihrem ersten mal dabei eingeschlafen. hat das sonst wer noch zusammengebracht???
jedermann
nicht mehr ausreichte, allerdings auch weit und breit kein weibliches Wesen verfügbar war das auch nur den Hauch eines Wollens zeigte blieb nur der Gang ins Puff. Ja ja, ich hör euch schon sagen schön blöd, Handbetrieb wär billiger gewesen, aber gut, nachher ist man immer klüger. Damals war ich allerdings gerade mal kurz vor meinem 17., das band ich der Schönen der Nacht allerdings anfagns nicht auf die Nase, erst nachher. Der Spass war zwar kurz und nicht wirklich billig (für einen Instalateur Lehrling), aber dafür umso heftiger und gut (schön kann ich nicht sagen). Jedenfalls mußte sie mich während des Vergnügens mehrmals bremsen und meinte ob wir denn beim Wettreiten wären oder ich schon so notgeil wäre. Als sie mit ihrem Kopf beim tüpfeln auch noch Bekanntschaft mit der Wand des Zimmers schließen durfte, zog sie einen Stellungswechsel vor und ritt auf mir das mir Hören und Sehen verging. Tja, das war's auch schon wieder. Jetzt seit ihr am Zug, vorausgesetzt ihr wollt überhauptund findet das hier nicht sowieso zum 
Franzl wäre gefragt ?!