erstes mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir hat er schon gezündet und ich weiß sehr wohl, wer 18,5 ist! Aber ihr habt offenbar meine Reaktion darauf nicht verstanden - aber was soll! Nächstes Mal geb ich ein Ironie-Schild dazu...

Oder sagen wir es so: Ich hätte besser statt PERSÖNLICH das Wort REAL nehmen sollen...

Ich war 13, der Anlaß war Nachhilfeunterricht - so zumindest die offizielle Version.
Sie war 2 Jahre älter und hat mich auserkoren Sie von Ihrer Unschuld zu erlösen. Ich hab mich schon gewundert warum Sie Reizwäsche darunter trug.
Na ja es hat nicht lange gedauert und wir haben zu schmusen begonnen. Dann hat eines das andere ergeben.
Sie hat eigentlich die ganze Aktion geleitet ich weiß nur noch ich habe losgerammelt wie ein wilder Hase aber sie hat mich immer wieder gebremst.
Hab bis heute nicht sehr oft daran gedacht - Alles was nachher kam war eigentlich besser weil ich es mehr wahrgenommen habe.

Ach ja hab sie natürlich noch in der Schule gesehen aber dann nie mehr wieder.

ich war damals 19, habe die Bekannschaft mit einer Frau gemacht die wesentlich älter war.Wir verstanden uns auf anhieb, wobei ich sagen muß das ca 2 Wochen nichts lief, war früher unheimlisch schüchtern und nicht so frech wie jetzt ;) doch man merkte das wir auf der gleichen Wellenlänge sind, und uns auch auf einer Art körperlich anzogen.Dann kam der Tag X, wir verabredeten uns und fuhren zu ihrem Waldhäusschen, bei ihr zu Hause ging nicht weil der gehörnte Ehemann auf sie dort gewartet hat :mrgreen: hm... es war einer dieser kalten Wintertage, und ich mir unheimlisch ein abgefroren habe.Diesmal war nichts von meiner und Hildes (Name geändert) zurückhaltung zu spürren.Muß aber sagen das ich unheimlisch nervös war beim Akt, wenn ich mich heute zurück erinnere war das nichts großartiges, aber trotzdem ein schöner Abend.Hatte nä längere Zeit mit ihr eine Affäre, aber letzte Zeit doch aus den Augen verloren.Soweit ich weiss hat die Wilde Hilde ihren Mann verlassen, und ich hab immer noch ein drang zu verheirateten Frauen, der mich manchmal Kopf und Kragen kostet.

mein erstes mal war nach dem schulabschluß...im 17 j.a., i hab in einer firma gearbeitet... i und zwei andere mitarbeiter, wir haben zudritt unsere lohn damals gut verbraucht :)... wir haben zwei mädels "gemietet"... dazu eine wg und eine taxifahrer für ganzen abend... haben viel essen gekauft... alkohol... u.s.w. Leute waren schon echte "männer" and "frauen"... nur ich war einzige jungmann, aber das haben wir unseren mädels nicht gesagt :):)... mmm... sie war oben... und es dauerte nur 5-7 minuten :). Nachdem hat sie verstanden, dass das erste mal für mich war... :)

ich war damals 19, habe die Bekannschaft mit einer Frau gemacht die wesentlich älter war.Wir verstanden uns auf anhieb, wobei ich sagen muß das ca 2 Wochen nichts lief, war früher unheimlisch schüchtern und nicht so frech wie jetzt ;) doch man merkte das wir auf der gleichen Wellenlänge sind, und uns auch auf einer Art körperlich anzogen.Dann kam der Tag X, wir verabredeten uns und fuhren zu ihrem Waldhäusschen, bei ihr zu Hause ging nicht weil der gehörnte Ehemann auf sie dort gewartet hat :mrgreen: hm... es war einer dieser kalten Wintertage, und ich mir unheimlisch ein abgefroren habe.Diesmal war nichts von meiner und Hildes (Name geändert) zurückhaltung zu spürren.Muß aber sagen das ich unheimlisch nervös war beim Akt, wenn ich mich heute zurück erinnere war das nichts großartiges, aber trotzdem ein schöner Abend.Hatte nä längere Zeit mit ihr eine Affäre, aber letzte Zeit doch aus den Augen verloren.Soweit ich weiss hat die Wilde Hilde ihren Mann verlassen, und ich hab immer noch ein drang zu verheirateten Frauen, der mich manchmal Kopf und Kragen kostet.

Du scheinst mir ein echter Nachfahre des Herrn aus Venezia zu sein, vom dem heute noch die Frauen träumen und schwärmen. Kurzgesagt, bist ein echter Casanova ;)

prellbock

Was bezeichnet ihr als 1. Mal? Eindringen? Muss das Jungfernhäutchen bei der Frau pfutsch sein? ... schwer zu sagen bei mir...

Mir scheint manche wissen nicht was zu Sex dazugehört bzw. wir reden aneinander vorbei! Sex geht für mich schon beim scharfen Kuss los (meist wird danach eh gefummelt)

Also befummeln und Handfick mit 12... mit nem Mädel.

Küssen und Heavy Petting bis Mitte 20...

21: erster Vaginalverkehr mit Schwanz! sehr spät, aber es war mir wichtig mit nem Kerl, der mir was bedeutet.

Das mit dem Mädel war schon mit jungen Jahren sehr geil!
Alles andere auch... nur das erste mal stechen war fies... habe nicht stark geblutet, aber habe mich mies gefühlt... k.A. warum...

An mein erstes mal kann ich mich noch ziemlich genau erinnern. Ich war 17 Jahre alt und lernte beim Heurigen ein damals 21 jähriges Mädel kennen. Sie hatte jede Menge zu erzählen und als schließlich Sperrstunde war, lud sie mich zu sich auf einen Kaffe ein. Da ich damals praktisch jedes Bravo Heft (meines älteren Bruders) gelesen hatte, dachte ich nun auf jede Situation perfekt vorbereitet zu sein - es konnte also nix passieren. Weitre Stunden später kamen wir uns näher , wobei ich der Ordnung halber anmerken möchte dass die Initiative von ihr ausging - ich war damals der für mich neuen Situation in keinster Weise gewachsen, und sie vernaschte mich. Der Genuss war leider nur kurz, denn das erste mal entleere sie mich schon als sie meinen Schwanz anfasste. Eine fremde Hand an meinem Glied war neu für mich. Gott sei dank hat man in diesem alter noch kurze Regenerationsphasen, und wir konnten fortsetzen. In den folgendne Wochen lernte sie mir mich besser zu beherrschen - und endlich kam auch sie auf ihre Rechnung.
Dies liegt nun knapp 1/4 Jahrhundert zurück aber ich denke mir manchmal schon wie tollpatschig man sich anstellen kann ohne dass es einem bewusst wird. Lehrreich war es allemal.

Was bezeichnet ihr als 1. Mal? Eindringen? Muss das Jungfernhäutchen bei der Frau pfutsch sein? ... schwer zu sagen bei mir...

Mir scheint manche wissen nicht was zu Sex dazugehört bzw. wir reden aneinander vorbei! Sex geht für mich schon beim scharfen Kuss los (meist wird danach eh gefummelt)

Also befummeln und Handfick mit 12... mit nem Mädel.

Küssen und Heavy Petting bis Mitte 20...

21: erster Vaginalverkehr mit Schwanz! sehr spät, aber es war mir wichtig mit nem Kerl, der mir was bedeutet.

Das mit dem Mädel war schon mit jungen Jahren sehr geil!
Alles andere auch... nur das erste mal stechen war fies... habe nicht stark geblutet, aber habe mich mies gefühlt... k.A. warum...

Respekt, mit 12 und mit einem Mädel! Aber Hallo, was war damals größer wenn ich fragen darf, die Neugierde oder das Bedürfnis nach Zärtlichkeit?

Prellbock

Respekt, mit 12 und mit einem Mädel! Aber Hallo, was war damals größer wenn ich fragen darf, die Neugierde oder das Bedürfnis nach Zärtlichkeit?

Prellbock

Das war damals, glaube ich, zuerst eher Neugierde... aber ich hatte daran auch Gefallen. Wir haben uns gefingert, aber wussten garnicht was wir eigentlich machen mussten... sie war ne gute Freundin und wenn wir zusammen übernachtet haben, haben wir uns in ein Bett gelegt... das war später und wir sind uns gegenseitig in den Slip und haben unsere Brüste gerieben. Einmal habe ich gefragt, was wir da machen... sie meinte wir würden für später üben. Sie ist 1 Jahr älter. Wir kennen uns noch, haben aber nie später darüber gesprochen... wie peinlich! Ich hatte danach nie was mit ner Frau... ich bin hetero, aber so Fantasien wie mal eine Frau lecken, wer hat die nicht? Ist schon komisch, aber ich kann mir nun keinen Sex neben dem mit meinem Freund vorstellen. Aber vielleicht ist das so ne Findungsphase?

@ Prellbock

Giacomo Kasanova ? ne direkter Nachfahr von Don Juan Di Marco*zwinker* kleiner Scherz am Rande, nicht ernst nehmen.Wenn ich Singel bin hab ich ein direkten drang zu Frauen, aber mich begleitet zurzeit eine frau durchs Leben, da hab ich definitiv andere Intressen als Herr Kasanova nach zu eifern ;)

also ich war 14 und meine freundin 16 es war am anfang sehr verspannt die lage aber wir sind schnell so richtig heiß geworden und wir haben es so oft an diesem tag gemacht das mir der schwanz rauchte

also ich war 14 und meine freundin 16 es war am anfang sehr verspannt die lage aber wir sind schnell so richtig heiß geworden und wir haben es so oft an diesem tag gemacht das mir der schwanz rauchte

;) Ja ja, wie war das noch mit den rauchenden Colt's.................... ;)

Prellbock

seit ich 15 Jahre alt war, habe ich überall nach einem Mädchen gesucht, mit der ich mein erstes Mal erleben könnte, tja die Zeit verging, und ich fand einfach keine, die mich mochte, mehr als ein harmloser Flirt wurde es einfach nie - als ich 25 war, habe ich beschlossen, die Erfahrung des ersten Sex nicht weiter hinausschieben zu wollen, und so führte mich mein Weg in ein Bordell - also um es kurz zu machen, ihr Name war Melanie, und das erste Mal war ein voller Reinfall (anscheinend hatte sie an diesem Abend keine Lust, warum sie mich trotzdem angequatscht hat, keine Ahnung...) - nach dem sie sich auf mich gesetzt hatte und mich ein wenig geritten hatte, kam die Frage "schon fertig?", dann ging sie einfach runter von mir und das wars, auch meine Bemerkung, "ich habe noch nicht" nutzte da nichts - nun da ich es mir aber in den Kopf gesetzt hatte, "es" richtig erleben zu wollen, besuchte ich das selbe Bordell zwei Wochen später wieder, manche werden jetzt sagen, der hat ja :mauer: oder so ähnlich, durch Zufall kam ich wieder zum selben Mädchen, und dieses Mal wurde es so, ich mir vorgestellt habe - in der Zeit, wo sie dort anzutreffen war, besuchte ich sie noch einige Male, und jedes Mal war es ein Hammer.... - nun bin ich 34 und die erste große Liebe läßt trotz intensiven Suchens noch immer auf sich warten, dafür habe ich im sexuellen Bereich wohl mit mehr Frauen Erfahrungen gemacht als mancher anderer - hat auch was auf sich.... - trotzdem würde ich mir eine Beziehung zu einer Frau nach wie vor sehr wünschen - vielleicht wird es mal was....

Grizzzly

@grizzly

das ist ja eine wahnsinnig traurige geschichte. :( zu deiner frage warum sie dich angesprochen hat, es war des schnöden mammons wegen. ;)

Zurück
Oben