A
Gast
(Gelöschter Account)
Ujeee, sie kennt den 18,5cm nicht.... na dann geht der Schmäh nicht![]()
Ich weiß nicht, ob ich was versäumt habe, wenn ich ihn nicht persönlich kenne... sonst kenn ich ihn schon... klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ujeee, sie kennt den 18,5cm nicht.... na dann geht der Schmäh nicht![]()
Ich weiß nicht, ob ich was versäumt habe, wenn ich ihn nicht persönlich kenne... sonst kenn ich ihn schon... klar![]()
ich war damals 19, habe die Bekannschaft mit einer Frau gemacht die wesentlich älter war.Wir verstanden uns auf anhieb, wobei ich sagen muß das ca 2 Wochen nichts lief, war früher unheimlisch schüchtern und nicht so frech wie jetztdoch man merkte das wir auf der gleichen Wellenlänge sind, und uns auch auf einer Art körperlich anzogen.Dann kam der Tag X, wir verabredeten uns und fuhren zu ihrem Waldhäusschen, bei ihr zu Hause ging nicht weil der gehörnte Ehemann auf sie dort gewartet hat
hm... es war einer dieser kalten Wintertage, und ich mir unheimlisch ein abgefroren habe.Diesmal war nichts von meiner und Hildes (Name geändert) zurückhaltung zu spürren.Muß aber sagen das ich unheimlisch nervös war beim Akt, wenn ich mich heute zurück erinnere war das nichts großartiges, aber trotzdem ein schöner Abend.Hatte nä längere Zeit mit ihr eine Affäre, aber letzte Zeit doch aus den Augen verloren.Soweit ich weiss hat die Wilde Hilde ihren Mann verlassen, und ich hab immer noch ein drang zu verheirateten Frauen, der mich manchmal Kopf und Kragen kostet.
... und ich hab immer noch ein drang zu verheirateten Frauen, der mich manchmal Kopf und Kragen kostet.
Was bezeichnet ihr als 1. Mal? Eindringen? Muss das Jungfernhäutchen bei der Frau pfutsch sein? ... schwer zu sagen bei mir...
Mir scheint manche wissen nicht was zu Sex dazugehört bzw. wir reden aneinander vorbei! Sex geht für mich schon beim scharfen Kuss los (meist wird danach eh gefummelt)
Also befummeln und Handfick mit 12... mit nem Mädel.
Küssen und Heavy Petting bis Mitte 20...
21: erster Vaginalverkehr mit Schwanz! sehr spät, aber es war mir wichtig mit nem Kerl, der mir was bedeutet.
Das mit dem Mädel war schon mit jungen Jahren sehr geil!
Alles andere auch... nur das erste mal stechen war fies... habe nicht stark geblutet, aber habe mich mies gefühlt... k.A. warum...
Respekt, mit 12 und mit einem Mädel! Aber Hallo, was war damals größer wenn ich fragen darf, die Neugierde oder das Bedürfnis nach Zärtlichkeit?
Prellbock
also ich war 14 und meine freundin 16 es war am anfang sehr verspannt die lage aber wir sind schnell so richtig heiß geworden und wir haben es so oft an diesem tag gemacht das mir der schwanz rauchte
ich bin hetero, aber so Fantasien wie mal eine Frau lecken, wer hat die nicht?