Ich kann diese lächerlichen Antworten auch nicht verstehen. Jeder, der das erste Mal vor der Entscheidung steht ob er zu einer Nutte geht, wird von vielen Frangen beschäftigt: Laufhaus oder Club....wie ist das mit Abzocke....wie äussere ich meine Wünsche gegenüber der Dame.... was darf wieviel kosten?
Ich war in dieser Situation und habe hier im Forum nach einem "Anfänger-Thread" gesucht und keinen gefunden.
Meine Erfahrungen habe ich dann doch selbst gemacht......gute wie schlechte.
Das erste Mal haben die Meisten doch eine gewisse Hemmschwelle, manche überwinden sie mit Alkohol........ist nicht empfelenswert, weder für Dich noch für die Dame die Du besuchst.
Vor meinem ersten Mal, habe ich auch probiert genau zu recherchieren und alles genau zu planen. Da ich trotzdem nicht schlau geworden bin, bin ich in Wien auf gut Glück in das Kontakthaus gegangen und hab mir ein Mädel ausgesucht, das mir gefallen hat. Da es wie gesagt mein erstes Mal war, dass ich für Sex bezahlt habe und ich davor auch lange keinen hatte, war ich mit dem Gebotenen durchaus zufrieden. Würde ich heute so eine Leistung für mein Geld erhalten, wäre ich enttäuscht.
Wichtig ist einfach, dass Du weisst, was Du willst. Willst Du einfach wieder einmal ein bisschen Sex, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, suchst nach bestimmten Service oder dem ultimativen Girlfriend-Sex wirds auch nicht ausbleiben, dass Du Dich ein weinig "durchprobieren" musst. Denn es heisst nicht immer, wenn einer mit einem Service zufrieden war, dass Du es auch sein wirst.
Denn obwohl es eine geschäftliche Handlung ist, ist trotzdem das zwischenmenschliche auch ein Faktor. Manche Menschen versthen sich einfach, andere nicht. So ist das auch hier.
Wie auch immer Du dich entscheidest, lass Dir eins sagen. Sei höflich und nett zu den Damen.....manche werden es Dir danken...