Dienstleistungen Diverses erstes mal zu einer proffesionellen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

hab endlich mal lust zu einer professionellen zu gehen, habe noch nie für sex bezahlt und möchte es endlich mal ausprobieren
stand zwar schon oft davor wo rein zu gehen, habe mich aber dann wieder anders enschieden

kann mir jemand eine proffessionelle empfehlen in linz oder umgebung?

Hast noch nie die Threads gelesen? Hier wird soviel positives und verächtliches über die Sextechnikerinnen geschrieben.
Dort wo die Wiederholungsgefahr am höchsten ist, die würden dir sicher alle empfehlen.

am besten du gehst zu profffessionellen (fff nicht nur ff) die machens besonders gut:-P

Warum muss man so oft hier ein Thema ins lächerliche ziehen!

Also die Frage stellt sich mal willst zu einer Privaten Dame, Laufhaus oder Club gehen!

Also ich würde dir einen Club empfehlen. Da hast du mehr auswahl und kannst mit dem Servicepersonal schon vorab deine Wünsche abklären!

Geh ins Scala da wird dir geholfen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Cucci
wennst noch nie bei einer "professorin" des gewerbes warst,
dann hast nix versämmelt.
Wennst trotzdem hingehst, dann erhobenen hauptes,
es ist für beide ein Geschäft, sonst nichts.

Kollegen (?) , ihr habt grossteils den Sinn eines Forums mißverstanden . Da kommt einer mit einer berechtigten Frage und es fällt Euch nix besseres ein als absolut seichte Schmäh auf Volksschulniveau.

@Guzzi: Du wirst selber entscheiden müssen, les Berichte damit Du weisst wer für Dich passt, geh hin, wennst Dirs leisten kannst nimm eine Stunde damit Du keinen Stress hast, höchstwahrscheinlich wirds ein klasses Erlebnis.

Ich habe für dich ein bischen gesucht. Wennst im Forum bischen zurückblätterst (Seite2 oder 3)
findest einen Thread "Magdalena 25". Die genießt im Forum einigermaßen sehr gute Kritik.
Probier einfach die.
Jedenfalls sei wählerisch!!!

geb ironman2 recht
probier die magdalehna25 und sag ihr auch gleich dazu das es dein erster besuch bei einer sw ist!
dann wird sie soweit ich sie kenne noch besser auf dich eingehen und dir die scheue nehmen!
ich bin ein sehr zufriedener kunde von ihr und war erst vor 2 tagen wieder bei ihr,einen tip noch lass dir ihr nf französisch nicht entgehen sie bläst für meinen geschmack hammermäsig!

lg wern

Ich kann diese lächerlichen Antworten auch nicht verstehen. Jeder, der das erste Mal vor der Entscheidung steht ob er zu einer Nutte geht, wird von vielen Frangen beschäftigt: Laufhaus oder Club....wie ist das mit Abzocke....wie äussere ich meine Wünsche gegenüber der Dame.... was darf wieviel kosten?

Ich war in dieser Situation und habe hier im Forum nach einem "Anfänger-Thread" gesucht und keinen gefunden.
Meine Erfahrungen habe ich dann doch selbst gemacht......gute wie schlechte.
Das erste Mal haben die Meisten doch eine gewisse Hemmschwelle, manche überwinden sie mit Alkohol........ist nicht empfelenswert, weder für Dich noch für die Dame die Du besuchst.
Vor meinem ersten Mal, habe ich auch probiert genau zu recherchieren und alles genau zu planen. Da ich trotzdem nicht schlau geworden bin, bin ich in Wien auf gut Glück in das Kontakthaus gegangen und hab mir ein Mädel ausgesucht, das mir gefallen hat. Da es wie gesagt mein erstes Mal war, dass ich für Sex bezahlt habe und ich davor auch lange keinen hatte, war ich mit dem Gebotenen durchaus zufrieden. Würde ich heute so eine Leistung für mein Geld erhalten, wäre ich enttäuscht.
Wichtig ist einfach, dass Du weisst, was Du willst. Willst Du einfach wieder einmal ein bisschen Sex, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, suchst nach bestimmten Service oder dem ultimativen Girlfriend-Sex wirds auch nicht ausbleiben, dass Du Dich ein weinig "durchprobieren" musst. Denn es heisst nicht immer, wenn einer mit einem Service zufrieden war, dass Du es auch sein wirst.
Denn obwohl es eine geschäftliche Handlung ist, ist trotzdem das zwischenmenschliche auch ein Faktor. Manche Menschen versthen sich einfach, andere nicht. So ist das auch hier.
Wie auch immer Du dich entscheidest, lass Dir eins sagen. Sei höflich und nett zu den Damen.....manche werden es Dir danken...

hallo!

kann mir jemand eine proffessionelle empfehlen in linz oder umgebung?

.... wie gesagt, das mit den Empfehlungen ist so eine Sache....siehe meinen obrigen Beitrag...

Aber wenn du unsicher bist, kannst Du es ja einmal mit Geraldine http://www.laufhoflinz.at/laufhaus/maedchen/792-898-175-148-900-899-814-774-244-916-129-380-738/175,geraldin__sexy_latina.html versuchen.
Sie ist wirklich eine ganz liebe und ehrliche und noch dazu so fesch. Und wenn ich ehrlich sage dann mein ich das auch so......Sie hat mir einmal für eine gebuchte Dienstleistung ( Griechisch 50.-) das Geld zurück gegeben, weil es nicht mehr dazu kam...bzw ich kam schon vorher:mrgreen: sowas wirst Du nicht oft erleben.

Wer bitte geht in einen Club fürs erste mal mit einer SW? Geh in eins der Laufhäuser, da bist nur du und die Lady, sonst niemand. (bis auf die Gestalten im Stiegenhaus, aber selbst die trifft man selten)

Vielleicht ändere ich meine Meinung mal und ich war auch noch nie in einem Club, aber mM nach sind Clubs teurer weil du ja auch den "Zwang" hast was zu trinken und du quasi in der Auslage sitzt. Aber, das ist nur eine Vermutung meinerseits.

meiner meinung nach ists in Clubs billiger auch mit Getränk als im Laufhaus hat natürlich beides ein gans eigenes flär bzw.: karakter
einfach ausprobieren ist die devise

Also ich würde Club meinen, da ich in Ruhe gustieren kann. Noch besser wäre natürlich ein Sauna Club so wie das Golden Time oder ähnliches.

Da wird dir ja alles auf dem Silvertablett serviert!!!

CU

MAX :anspritzen:

Vielleicht ändere ich meine Meinung mal und ich war auch noch nie in einem Club, aber mM nach sind Clubs teurer weil du ja auch den "Zwang" hast was zu trinken und du quasi in der Auslage sitzt. Aber, das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Ich stimme mit deiner Vermutung überein, auf sechs oder sieben Mädels gibts in einem
Club meistens eine "mit der es paßt"-kostet immer Zeit und Geld, beim Laufhaus klopfst dich halt durch und bist in 3-5 Minuten dort, wo du sein willst...

Ich empfehle Serena aus dem LaufhausA9, dort wirst schon beim Eintreten mit einem
"Hallo Mr. Austria" begrüßt:mrgreen:

Zurück
Oben