Swinger Erstes mal Pärchen swingen

ist vielleicht am 30. wer beim pärchenabend im tempel?
wollen es beim ersten mal, mal mit dem tempel versuchen. da es wie schon erwähnt im vorderen bereich eher light ist.
blöde frage: ab welcher uhrzeit trifft man dort ein ohne alleine im lokal zu sein bzw ab wann ist erfahrungsgemäß im hinteren bereich was los?
 
Na ja das light wäre schon sehr ansprechend für uns...und wenn's uns nicht gefällt gehen wir wieder da tun 25€ nicht weh.
Hingegen wenn ich ungefähr 85€ zahle und nach 10 min sag das es uns nicht gefällt...doch das muss jeder selbst entscheiden!
Es ist unser erster Besuch und da finde ich light und klein schon sehr verlockend im gegenzug zu voll und 3 Stockwerke zu besichtigen

Das ist gut und clever überlegt, schaut beim Tempel nur vorher nach, ob es ein PärchenAbend extreme ist (wie zB am 23.03. (freufreu))...das hat mit „light“ eher wenig zu tun, zumindest wenn ihr euch auf den Weg nach hinten macht...;)
 
Wir gehen am 23. ins Frivoli, da ist Pärchenabend - ist unser erste SC Besuch - wir sind gespannt
 
Ist wer am 30.April im Tempel beim Pärchenabend? Sind das erste mal dort. Ab wann ist der Tempel an diesen Abenden gut besucht bzw. ab welcher Uhrzeit geht es da zur Sache? Danke für die Info

LG Tom
 
Ist wer am 30.April im Tempel beim Pärchenabend? Sind das erste mal dort. Ab wann ist der Tempel an diesen Abenden gut besucht bzw. ab welcher Uhrzeit geht es da zur Sache? Danke für die Info

LG Tom
Würden sooo gerne auch wieder gehen. Können es aber nicht fix versprechen da wir am Abend eine Veranstaltung haben... wenn ihr das erste mal dort seid dann eher früher. Ihr bekommt dann eine tolle Einführung. Uns wurde gesagt 21 Uhr. Geschafft haben wir dann 22, und da hat es ganz gut gepasst. Ja, keine Erwartungen. Es passiert was passiert. Wir haben uns viel mehr getraut als wir je dachten ... sind aber trotzdem für uns geblieben.. die Atmosphäre ist sehr angenehm. .. zur Sache geht es sobald man bereit ist ... man entscheidet immer selbst ... irgendjemand spielt immer in den hinteren Räumlichkeiten ... Viel Spaß ...
 
Also wir werden wie es aussieht am Samstag dort sein. So gegen 22:00 ist ganz gut, dann ist es noch nicht zu überlaufen und für "Anfänger" gut geeignet um sich ein wenig aufzuwärmen. Am "normalen" Pärchenabend wird im Barbereich vielleicht ein wenig gefummelt und wenn geht es erst später in der Nacht zur Sache.
 
Also wir werden wie es aussieht am Samstag dort sein. So gegen 22:00 ist ganz gut, dann ist es noch nicht zu überlaufen und für "Anfänger" gut geeignet um sich ein wenig aufzuwärmen. Am "normalen" Pärchenabend wird im Barbereich vielleicht ein wenig gefummelt und wenn geht es erst später in der Nacht zur Sache.
Gute Entscheidung. Jedenfalls viel Spaß! Alles Liebe, S u. K
 
Liebe @Mitglied #444209, wir sind morgen wahrscheinlich auch beim Pärchenabend dabei. Wir kommen meistens schon recht pünktlich um 21 Uhr, es ist ganz nett, wenn man die Ersten ist, Zeit für die eigenen Gespräche hat und dann zuschauen kann, wie sich der Tempel langsam füllt. Für euch ist sicher auch praktisch, wenn Ralph (das ist der sehr liebe Chef dort) euch seine wunderbare ausschweifende Einführungsrede für Neuling darbringt.^^ Unser Lieblingsplatzerl, wo wir wahrscheinlich sein werden, ist das Zweiertischerl gleich rechts von dem runden Ecktisch. Also wenn ihr Anschluss sucht, sprecht uns an! Das gilt natürlich auch für @Mitglied #101169. Alles Liebe! :)
 
Also wir waren gestern leider erst sehr spät dort (ca. 00.45 Uhr). Sind aber noch immer voll positiv überrascht. Ralph hat uns ganz ganz toll eingeführt und wir haben auch ein tolles Pärchen kennengelernt (Wenn Ihr im EF seid würden wir uns über eine PN freuen ;), Sie kommt ebenfalls aus OÖ). Wir sind dann gleich am ersten Tisch nach dem Eingang gesessen.
Passiert ist an diesem Abend nichts da wir echt schon sehr müde waren. Das nächste mal kommen wir sicher eher hin und mit weniger Alkohol im Blut nach einer vorangegangen Feier :lol:.
Auch vom Publikum waren wir echt positiv überrascht. Das war sicher nicht das letzte mal :).
Ganz ganz toll:up:
 
Zurück
Oben