Swinger Erstes mal Pärchen swingen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hätte ein junges Paar vl Zeit und Lust uns auf unseren ersten pärchenabend heute Abend im tempel zu begleiten...als Unterstützung
Wir würden uns gerne nur mal umsehen...ob wir dann auch aktiv werden wird sich zeigen ☺
 
Wollen auch heute das erste mal einen sc besuchen dachten dabei aber eher an den Pärchen Abend im Frivoli weil es dort auch eine sauna usw gibt und es soll auch größer sein. Sind hin und her gerissen.
 
Na uns ist das frivoli fürs erste mal zu teuer...möchten uns ja nur mal umsehen und wenn dann nur ein bisschen plaudern...
 
also im fri ist es heute gsteckt voll - pärchenabend feier 20 jahre geburtstagsfeier - sind urviele leut angemeldet
meiner meinung nach ist das kein so idealer einstieg wenn man noch nie war

teuer ?? - du hast ganzen abend nichts mehr zu bezahlen - hast inkl einen wellnessbereich mit sauna und dampfbad
und leckeres warmes buffet - und das essen da ist immer sehr gut
 
Ja das stimmt schon aber wollen nicht gleich überrannt werden...dachten gemütlich was trinken sich unterhalten...mal umsehen...und schauen was weiter so passiert
 
ja dann ist wohl heute der tempel oder das traumland (grösser daher nicht so voll dafür gleich in dessous ) - deutlich besser - so meine bescheidene empfehlung
 
ja dann ist wohl heute der tempel oder das traumland (grösser daher nicht so voll dafür gleich in dessous ) - deutlich besser - so meine bescheidene empfehlung
Würde ich ebenfalls empfehlen.sonst sind sie bei einem wirklich vollem Club vielleicht überfordert.
Wobei überhaupt es schlau ist an einem Pärchenabend als Einsteiger zu gehen.
Auch wenn die SoloM sich entgegen der weit verbreiteten Ansicht sich in der Regel zu benehmen wissen.
Die Möglichkeit gerade beim ersten Besuch einen aufdringlichen zu erwischen ist dennoch gegeben.wär schade denn SC hat schon was.
 
Wir können sich ganz gut verbal verteidigen falls es zu so einer Situation kommen sollte...man sollte halt ein Nein akzeptieren...aber ja natürlich kann es vorkommen das jemand etwas aufdringlicher wird
 
Haben uns gerade die Homepage vom Traumland angesehen, sehr ansprechend.
Aber es gibt auch viel schlechte Berichte was Sauberkeit und geruch usw betrifft. Könnt ihr dazu was berichten?
 
bzgl traumland , ich war nach der Renovierung noch nicht dort daher weiss ich nicht was sich verbessert hat
 
Wir können sich ganz gut verbal verteidigen falls es zu so einer Situation kommen sollte...man sollte halt ein Nein akzeptieren...aber ja natürlich kann es vorkommen das jemand etwas aufdringlicher wird
In der Regel nicht.Aber war bis jetzt aus anderen Gründen eher an Pärchenabenden. Liegt an den bevorzugten erotischen Spielarten vornehmlich.weniger am Publikum an und für sich.
 
traumland zum vergessen (trotz renovierung nichts besser geworden) sehr wenig los wie wir dort waren - langweilig.
frivoli bester club für uns (mit abstand)!! gute stimmung, gute musik und perfektes buffet - 3 etagen sollten reichen, auch wenn heute sicher der teufel los ist :)
tempel eher wie ein lokal, sehr klein - störend für uns, fast alle sind komplett angezogen und räumlichkeiten wie gesagt sehr winzig.
 
U1 Underground ist bei Paarveranstaltungen auch sehr zu empfehlen. Sehr viele junge hübsche Leute. Eintritt ist im Vergleich auch günstig, dafür müsst ihr halt für die Getränke zahlen...
 
Das muss man im tempel auch was ich so gelesen habe...wir werden sehen was wir tun werden...gg
 
tempel ist wohl nett aber klein - aber in meinen augen kein swingerclub - wenn dann eher so ein swingerclub light ( mein ausdruck)

barbereich sind die leute normal gekleidet und der barbereich ist klein
hinten wo es zur sache geht ist alles sehr eng und klein und wenn viel los ist dann reicht die belüftung meiner meinung nach überhaupt nicht aus

mein problem in solchen lokalen ist - wenns zur sache geht wohin mit dem gewand und der handtasche etc - ist dann immer irgendwie im weg - nur wenig spinds vorhanden
 
Na ja das light wäre schon sehr ansprechend für uns...und wenn's uns nicht gefällt gehen wir wieder da tun 25€ nicht weh.
Hingegen wenn ich ungefähr 85€ zahle und nach 10 min sag das es uns nicht gefällt...doch das muss jeder selbst entscheiden!
Es ist unser erster Besuch und da finde ich light und klein schon sehr verlockend im gegenzug zu voll und 3 Stockwerke zu besichtigen
 
Wir werden einfach spontan entscheiden , aber tempel wirds eher nicht. Wenn dann ein richtiger SC. Aber den Tempel werden wir uns auch noch bei Gelegenheit ansehen.
 
Zurück
Oben